Beiträge von Der Landgraf

    @ No.9


    Hallo und Danke für deine Hilfe!
    Aber ich kann in meine Favoriten nichts zuweisen... hm. Gibt es einen Spezialtrick?
    Wenn ich im Menü oder per shortcut auf die "Favoriten" zugreife, dann kann ich in den "Optionen" leider keine weiteren hinzufügen, noch kann ich vorhandene entfernen...
    Woran liegt das?
    Wie gesagt, sonst ist alles tutti... auch habe ich ja schon die neue Softwareversion drauf.
    Hat noch jemand einen Tipp?


    Btw: diese "active standby" nutze ich nicht...

    WiFi ausschalten? Favoriten ändern?


    Hallo,


    bin auf dieses Forum erst durch Zufall gestoßen... brauchte unbedingt ein neues Handy... mein 6270 hat mir jetzt seit Dezember die Stange gehalten - nun brauche ich mehr Technik :D


    Habe seit gestern ein N80 in stainless steel und direkt die neue .6 Software aufspielen lassen. Der Akku war voll aufgeladen... wie lange er schon geladen wurde kann ich nicht sagen. Gestern natürlich herumgespielt, locker 2-3h... über Nacht im offline-Modus angelassen und habe bisher 1 Strich von 7 möglichen der Akkuanzeige verloren. Das finde ich SEHR GUT!


    Nun aber die Frage(n):


    - wie kann man denn WiFi komplett abschalten??
    - wie kann man neue, andere Favoriten in die Favoritenliste setzen (bluetooth, wecker, etc.)


    Jedenfalls bin ich bisher SEHR zufrieden. Der Hammer das handy... muss mich zwar noch an die Series60-Oberfläche gewönnen, Series40 ist dagegen ja wie ein "normales" handy. :rolleyes:


    Finde diese Site hier sehr interessant.


    Best regards,



    ...