Beiträge von Der Landgraf

..ja f***!

..habe eben gerade mit der Hotline von TPH telephoniert...

Die Dame war sehr freundlich... hat nachgeschaut, und sagte mir das es alles ein wenig dumm gelaufen wäre, die Shops schon eher beliefert wurden und die eigentlichen Kundenhandys (für Onlinebestellungen) eben erst ab der 16.KW lieferbar seien...
    Sie sagte mir auch das derzeit noch kein (!) Liefereingang im Lager von TPH stattgefunden hätte... es würde aber umgehend nach Liefereingang versendet. Es kann also sein, dass wenn die Lieferung bei denen erst am Freitag eintrifft, das es dann auch erst am Montag bei den Kunden eintrifft.
    Na ja... immerhin mal eine Aussage!

Wäre sie nicht so freundlich gewesen hätte ich doch glatt noch nachgefragt warum mir da niemand auf meine eMails geantwortet hat... aber so konnte ich das nicht! :rolleyes:

Und noch etwas für alle TPH'ler, man bekommt nur (!) die Auftragsbestätigung und das nächste was geschieht, ist dass der DHL Mann dreimal klingelt...

We should hope, and wish the best... :D

Zitat

Original geschrieben von o2-Kenner
    Und seit wenigen Minuten bietet The Phonehouse das N95 auch wieder online an - Farben: graphit und sand.
    In diesem Sinne: jetzt geht's auch in Deutschland los!

Da hast Du Recht... schon mal schön zu sehen.
    Interessanterweise gibt es immer noch den "Online-Tarif".

ABER, es steht dort auch "begrenzter Vorrat"... und wenn man da drauf klickt (um zur Erläuterung zu gelangen), so steht da das "ihr Wunschhandy derzeit nicht lieferbar ist"...

What the hell bedeutet das?

Warten ist schon schön... aber nicht ins blaue hinaus... :mad:

Zitat

Original geschrieben von henkb
    Also TPH hat das N95 als "sofort lieferbar" verkauft und das trifft/traf ja nun nicht zu.
    Da ist es ja wohl nicht zu viel verlangt, dass man eine kurze Mail mit der aktuellen Liefersituation an die Besteller verschickt. Erst recht, wenn diese schon selbst nachfragen.
    Überhaupt nicht zu reagieren ist nicht die feinste Art und hat nichts mit Discountpreisen zu tun, die ich bei TPH eh nicht finden kann..
    Ich kann seinen Ärger also verstehen, wenngleich man es vielleicht etwas gelassener sehen könnte.

Danke!
    So sehe ich es auch!
    Wollte keine unnötige Schärfe in meinem posting vermitteln...
    War und bin nur etwas "verärgert, enttäuscht, o.ä."...
    Mal sehen was als nächstes bei TPH passiert. Ist ja scheinbar eine große Kette - die mir zuvor noch (!) aufgefallen war!

Zitat

Original geschrieben von graefe
    Du bestellst beim "billigen Jakob" TPH und dann beschwerst Du Dich über mangelnden Service?? Das verstehe ich schon mal nicht.
    Geiz-ist-geil-Mentalität in Verbindung mit Nörgelei über unzureichenden Service - das passt doch wirklich nicht zueinander.
    Zudem gibt es zum jetzigen Zeitpunkt über den Service von TPH doch noch überhaupt nichts zu meckern: Die haben doch erstmal ordnungsgemäß eine Auftragsbestätigung gesendet. Jetzt warten die, bis die N95 reinkommen und dann wird versendet. Bei telef. Nachfrage wurde letzte Woche die 16.KW genannt. Was willst Du eigentlich mehr? Einen tägilchen Statusbericht über den Status Deiner Bestellung?
    Warum hast Du nicht gleich bei T-Mobile bestellt, wenn der Service dort so toll ist. Dann hättest Du das N95 schon längst. Allerdings zu einem wesentlich höheren Preis.

Hallo,

mach mal halblang!!
    Erstmal bin ich einer der Letzten der die Geiz-ist-geil-Mentalität unterstützen würde... aber wenn ich bei einem regulären (!) Anbieter bestelle (warum es bei dem so billig ist, ist ja nicht mein Problem), dann kann ich doch auch guten Service erwarten, oder nicht?
    Im Übrigen bin ich bei Debitel und habe einen Vertrag von Vodafone...
    Ich kaufe mir alle 10-14 Monate ein neues Handy, denn dann sind die meist veraltet oder machen keinen Spass mehr, und mein N80 gehört ersetzt, aber das nur mal am Rande.

Ich möchte einfach einen Statusbericht wann es wie weitergeht.
    Nur weil mir am Telephon eine äusserst schwammige Aussage über die 16.KW mitgeteilt wurde, muss mir das noch lange nicht genügen.
    Für TPH bin ich in erster Linie Neukunde, und einen solchen sollte man etwas anders behandeln. Darüber hinaus sind die Geräte doch schon in deren Shops erhältlich, da warte ich doch nicht 7 Tage auf eine Onlinebestellung!

Aber wir Deutschen werden auch noch in den Genuss von Service kommen... warte nur ab.

Warum hast Du eigentlich so gereizt reagiert? Arbeitest Du bei TPH?

@ alle die bei TPH geordert haben (online only)

Habt ihr schon was neues gehört?
    Es kann doch nicht wahr sein, dass die sich gar nicht mehr melden und einfach irgendwann der gelbe Wagen vor der Türe steht? Wo gibt es denn sowas?
    Habe denen eine eMail geschrieben und bisher keine (!!) Antwort erhalten. Das war am Donnerstag nachmittag!

Bin ich froh (ja schon heute) das ich bei TPH kein Kunde in dem Sinne bin.
    Das ist ein Verhalten das nicht mehr tragbar ist... Servicewüste Deutschland. Waren die im Shop in Köln (Hohe Strasse) zwar megafreundlich, so hat der Vertrieb es bisher vollständig versäumt den (angehenden) Kunden hinreichend zu informieren.

Wenn ich da die anderen Beiträge lese (habe den Verfasser vergessen), er bestellte Freitag Abend bei T-Mobile und bekam später eine Trackingnummer per SMS. So gehört sich das. Der Herr Kleinfeld wird das schon richten... :top:

Nicht das ihr mich falsch versteht... ich kann schon noch ein paar Tage warten, nur ich hätte gerne ein paar Informationen gehabt.. :flop:

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ich hab das teil mittlerweile schon über 10 Stunden in ner Jeans getragen und kann dein Problem nicht nachvollziehen...

Gruß Deifie

Genau,

es kommt immer auch auf die Jeans an... :D
    Habe zwar mein N95 noch nicht (HALLO TPH, WAS GEHT DA??), aber auch bei meinem N80, keine Probleme...
    Die Jeansmarke fängt mit D an und hat sechs Buchstaben... Bravo!

MfG.

edit: N95geil... das liegt am warmen Wetter... sry! Bzw. Danke! ;)

Lasst uns doch einfach ontopic bleiben... nicht immer auf alles und jeden eingehen.
    Es ist ja wohl ein Witz, dass jetzt noch gefragt wird wie sich denn farbliche Unterschiede bei diesem Modell äussern... aber das ist eine andere Baustelle.. :D

@ alle die bei TPH bestellt haben: wisst ihr schon mehr über euren Liefertermin? Hat sich noch mal was von Seiten TPHs getan?? :rolleyes:

Gruß.

Hallo,

ich greife mal die Frage von weiter vorne auf (heute mittag):

hat schon einer der auch bei TPH online bestellt hat, etwas von denen gehört?

Bei mir liegt bis dato lediglich die Auftragsbestätigung und die Auftragsnummer vor... seit dem habe ich nichts mehr gehört. Hatte gestern mal mit der Hotline gesprochen... glaube dem Braten aber nicht so recht... da hiess es nächste Woche.

Gestern Abend habe ich denen dann eine eMail zukommen lassen - bisher keine eMail Antwort oder sonst etwas...

:confused: :mad: :(

man man man... warum ist warten so sch****??

Wenigstens scheint draussen die Sonne! :top:

Zitat

Original geschrieben von prana
      Der Landgraf:
    Ich kann mir auch vorstellen dass das Gerät was ich beim Phone House in der Hand hatte, gewackelt hat, weil schon zig Leute vor mir mit dem rumgespielt haben. War sogar schone ne SIM drin. Finds an sich schon dreist sowas als neu zu verkaufen aber egal.
    Worauf ich hinaus will: Selbst wenn du es jetzt so kaufst und es am Anfang nicht wackelt könnte ich mir gut vorstellen dass es nach 1-2 Wochen anfängt zu wackeln. Und wie penibel hast du denn geguckt obs wackelt? Hast du damit rumgespielt und dann hier im Forum gelesen, dass es wackelt, und probiert dich zu erinnern, obs gewackelt hat, oder hast du gezielt in jeder Position geguckt obs wackelt... ...

prana:

ich möchte mal so sagen; ich habe mir das Teil von dem Verkäufer holen lassen, es in die Hand genommen. Farbe angeschaut (warm graphite ist echt die einzig wahre Farbe für das Teile... schwarz wäre vielleicht noch ne Option).
    Habe den Slider in beide Richtungen bewegt. (hatte vorher schon im Forum davon gelesen!!)
    Derzeit habe ich ja schon ein N80 (seit Mai letzten Jahres). Damit habe ich rein subjektiv den Slider verglichen, habe da jetzt nicht mit Argusaugen nach "Wacklern" gesucht. Der Slider vom N80 entspricht nem Dummy oder Kaugummiautomatenhandy... der des N95 ist wirklich sehr gut gewesen. Natürlich weiss ich nicht wie sich das noch so entwickelt... auf mein N95 von TPH warte ich ja noch...
    :rolleyes:

Hoffe das beantwortet deine Frage etwas?

Jedenfalls ist es ein geniales Teil... denke es war die richtige Entscheidung wieder mal so handyverrückt zu sein...!?

Gruß.

N95 bei TPH

Hallo,

also ich verstehe die ganze Aufregung nicht so ganz...

Der TPH Shop in Köln hat heute ein nagelneues N95 (in warm-graphite mit Speicherkarte) reinbekommen... leider leider habe ich mich ja schon für den Onlinespezial(Schubladen)Vertrag entschieden.

Das Gerät war ein N95-1 und es war Made in Finland.
    Der Slider hatte eine Topverarbeitung, er wackelte kein bisschen. Die Verschiebefunktion (in beide Richtungen) war wirklich knackig (also schön präzise ist gemeint).

Gäbe es keine dummen Anschlussgebühren hätte ich es heute mitgenommen. Denn noch mal 25 EURO für nonsens zahle ich nicht.

Leider meinte der TPH Mitarbeiter das die Onlineverträge erst nach und nach bedient werden würden...

Wie doof muss man eigentlich sein, auf ein stinknormales Handy so lange zu warten? Ich warte nun schon seit Ende November.. :flop: :mad:

ABER, das N95 liegt SUPER in der Hand... dagegen ist mein N80 (silver) wirklich ein altes Teil... ;)