Beiträge von Der Landgraf

    Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    @ Der Landgraf
    Werde jetzt bei TPH stornieren und mir mein N95 selbst auf "warm graphite" umbauen. Das Gerät was ich z.Zt habe ist Top. Der Slider wackelt keinen Millimeter im Gegensatz zu dem anderen Gerät im T-Punkt. Der Umbau ist wirklich sehr einfach. Gestern hatte ich schon mal die hintere Schale ab.


    @ ron sommer: nach dem Telephonat heute mittag mit TPH werde ich es ebenso handhaben... Da sponsore ich lieber den ein oder anderen Euro einem bekannten Forenmitglied hier, statt das ich noch länger warten werde! Morgen werde ich auch in Hessen bestellen. Vorrübergehend ist "sand" gar nicht so schlecht...


    Wo wirst Du das "warm-graphite"-Set denn bestellen? Und gibt es im Internet irgendwo eine Wechselanleitung? :D


    Danke für deinen Hinweis! :top:

    OH MAN...


    Also, die neuesten Neuigkeiten von The Phonehouse...
    Die haben am 20.04. eine kleine Lieferung erhalten... meines war aber noch nicht mit dabei. :(
    D.h., alle die am oder nach dem 11.04. bestellt haben werden noch warten müssen! :flop:


    Immerhin war die Dame so ehrlich und nett mir die Wahrheit zu sagen... die haben zurzeit keinen blassen Schimmer wann die nächste Lieferung eintreffen wird!


    Also heisst es warten... warten und warten.
    Da ich wenn nur eines in warm graphite haben möchte, und der Preis ja wirklich in Ordnung ist (mit dem Schubladenvertrag), werde ich einfach noch warten müssen...


    Danke für eure Aufmerksamkeit. (das hier ist speziell für ron sommer, graefe, henkb..)

    Hallo TPH'ler...
    ..habt ihr schon was unternommen? Also heute mal bei der Hotline nachgefragt?
    Am Freitag hiess es ja das eine kleinere Lieferung ankommen würde die wohl am Montag versendet werden würde.
    Heute war nun Montag!
    Hat einer was neues in Erfahrung gebracht?
    Lohnt morgen das "fahnden" nach dem gelben DHL-Wagen? :rolleyes:

    an die TPH'ler:


    Hallo,


    hat einer von euch heute mal bei TPH angerufen? Ging heute eine Charge raus?
    Kann man morgen mit einer Lieferung durch DHL rechnen??


    Oh man... warten ist schwer... :rolleyes:


    Kurze offtopic Frage:
    war das WE in Milano (Mailand/Italien), warum hält der Akku meines N80 im normalen GSM-Modus dort deutlich länger?? Ein Freund meinte, die haben dort die Frequenzsuche anders getaktet!?
    Humbug? Wer weiss was...?


    Danke.

    Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    Habe auch noch mal bei TPH angerufen. Heute kommt eine kleinere Menge, die aber erst am Montag raus geht und nächste Woche kommt dann eine größere Lieferung.


    Hallo,


    das höre ich doch gerne...
    War heute auch zufällig in der Nähe eines VF Shops, also direkt rein (Köln, Schildergasse) und die hatten tatsächlich ein N95 betriebsbereit vor Ort... natürlich gebrandet... geht mal gar nicht. Apropos, das deep plum gefällt mir auch nicht sonderlich! Der Slider hat kein bisschen gewackelt... der "fehlende" Displayschutz ist meiner Meinung nach etwas übertrieben (also es sah nicht empfindlich aus!).


    Melde mich mal übers WE ab, bin in Milano.
    Wollen wir hoffen ( graefe, ron sommer, henkb und me) das wir Anfang nächster Woche bedient werden... :top: :rolleyes:


    Danke für die Info bzgl. des Status bei TPH.

    Re: Meine Lieferung


    Zitat

    Original geschrieben von jeanstyp
    Hab Montag Nacht bei e-Phonehouse bestellt (für nen halben tag war das n95 lieferbar) und es am Mittwoch zugeschickt bekommen!


    Hallo jeanstyp,


    was ist denn e-Phonehouse? Meinst Du etwa TPH (The Phonehouse)??
    Da hast Du diesen Montag Nacht bestellt und es war vorgestern schon bei dir? In warm graphite?
    Wie geht denn das?
    Es gibt hier etliche Leute (graefe, ron sommer und u.a. auch mich) die schon ne Woche zuvor geordert haben und noch nichts in den Händen halten...!?


    Danke + MfG.

    Zitat

    Original geschrieben von graefe
    Ich habe gerade mal angerufen: Die Geräte kommen mit großer Sicherheit diese Woche nicht mehr an - wahrscheinlich aber nächste Woche. Und diese Aussage gilt für mich, der ich bereits letzte Woche Dienstag bestellt habe. :(
    Landgraf: So, jetzt kann ich erstmal beruhigt in Urlaub fahren und mich erholen, ohne die ganze Zeit mit dem neuen Handy rumzuspielen. Die meisten Dinge im Leben haben auch eine gute Seite. ;)


    Hallo Graefe,


    danke für dein Feedback. Aber (ich meine das nicht böse!), dann haben die mich gestern ja ganz schön veräppelt... da hiess es die N95s für diese Woche ankommen und dann umgehend rausgehen.
    Weisst Du was ich glaube? Die haben einfach alle keine Ahnung (!).
    Die linke Hand weiss nicht, was die Rechte gerade macht.


    Ich lasse mich einfach mal überraschen... auf den ein oder anderen Tag kommt es echt nicht mehr an.
    Wenn es morgen nicht ankommt, dann brauche ich es vor Dienstag sowieso nicht mehr... weile das WE auch nicht in Deutschland.


    Ausserdem muss es ein graphitfarbenes sein... da warte ich dann lieber! :top:

    Zitat

    Original geschrieben von graefe
    Landgraf, ich habe bereits letzten Dienstag bestellt. Und wenn das Handy nicht bis Freitag da ist, dann habe ich ein echtes Problem, weil ich dann nämlich erstmal für 2 Wochen in Urlaub fahre.


    Also, komm mal wieder runter und lass diese emotionalen Gewaltausbrüche (insbesondere wenn TPH doch gar nichts für die Situation kann). Die Vorfreude ist doch die ohnehin die schönste Freude. ;)


    graefe: dann sitzen wir ja beide im selben Boot... rein zufällig. Fahre zwar nicht am FR in Urlaub, möchte aber schon gerne mein N95 haben... btw: von SA bis MO bin ich auch weg...
    Wenn das Gerät am DI eintreffen würde, dann wäre für mich alles in Butter und okay... aber ich brauche mehr Informationen... mehr Informationen... :D:rolleyes:


    Ich werde mich bessern... ich versuchs, okay?
    :apaul:

    Zitat

    Original geschrieben von graefe
    Was ist denn daran schon wieder "der Hammer"?


    Ich finde z.Zt. den Ablauf mit TPH völlig normal. Ich hoffe auch, daß ich es diese Woche noch kriege. Wenn ich es unbedingt sofort haben wollte, hätte ich nicht dort bestellt.


    Du musst (oder willst) mich aber auch immer auf meine Aussage 100% festnageln, was?
    Ich habe keine Panik, fänd' es nur nicht wirklich fair wenn man jetzt doch noch mal 14 Tage warten muss - das war mit Hammer gemeint.
    Dieses ewige (und scheinbar immer weitergehende) hin und her mit der Kundschaft war gemeint.
    Merke: immerhin warte ich direkt oder indirekt seit Ende November 2006 darauf und bestellt habe ich letzte Woche Donnerstag.


    Evtl. hätte ich es direkt im Laden mit einem Vertrag mitnehmen sollen... aber dann würde ich nicht mehr diesen verrückten Thread lesen (müssen)...


    Möchte ja auch unbedingt "warm graphite" haben!!


    @ graefe: wann hast Du denn bei TPH bestellt??

    Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    Neuer Hinweis bei TPH zum N95. :flop:


    Oh man... das ist ja echt der Hammer!
    Das stand doch aber vorhin noch nicht dort, oder??


    Jedenfalls ist die Farbe "sand" derzeit bei TPH sofort lieferbar...


    Ich vertraue einfach der Frau von der Hotline...


    Eigentlich bin ich es gewohnt bei allen Produktbestellungen (laptop, iPod, Drucker, etc...) immer eine Status abfragen zu können. Aber so ist es echt der Hammer...
    Heisst "Vorrat begrenzt" das die Besteller von letzter Woche beliefert werden und andere Neukunden (die diese Woche bestellen) evtl. bis zu 14 Tage warten müssen, oder heisst das, dass graphit generell erst wieder in 14 Tagen verfügbar ist?