GPS-Daten Genauigkeit
Hallo,
habe mein N95 jetzt seit einem Tag und mir ist aufgefallen, dass eine Entfernung zu einem Standort nicht der Realität entspricht... GPS misst das ja jetzt von meinem Standpunkt aus, oder? Jedenfalls von meinem Standort (Kölner Süden) zu einem Bekannten (Kölner Innenstadt) sind es mit dem Auto ca. 12-13 Kilometer. Das N95 sagt mir aber ca. 7,5 Kilometer... misst das smart2go Programm die Luftlinie??
Displayrauschen
Das Displayrauschen ist wirklich seeeehr merkwürdig... hoffe dass das Nokia noch abstellen kann. Ob ich mich daran gewöhnen werde? Als jahrelanger Nokiafan, der sich immer die neuesten Geräte gekauft hat, habe ich so etwas noch nicht erlebt.
Displayauflösung
Die Displayauflösung ist ja um Welten schlechter als die im N80..
Ich hoffe das mit dem ersten Softwareupdate auch eine präzisere Grafik aufgespielt wird. Besonders der Startbildschirm, also die Ausgangsbasis mit den Kalendareinträgen etc. ist deutlich schlechter designed als beim N80.
ansonsten...
Ansonsten habe ich bisher noch keine Probleme... aber das reicht auch schon bei einem solchen highend Produkt, oder??
Wenn ich ein paar Punkte jetzt wiederholt habe, dann entschuldigt das bitte... kann ja nicht erst stundenlang den Thread durchsuchen... wollte meine Erfahrungen einfach posten.
P.S.: Slider ist perfekt und fest - ebenso ist die Frontkamera gut zentriert.