Beiträge von Der Landgraf

    Zitat

    Original geschrieben von Betamax
      Landgraf: Hast du denn auch im RealPlayer die richtigen konfigs eingestellt? Sonst gehts nämlich nicht!
    Bei mir funktioniert MobileTV wunderbar über UMTS/HSDPA!


    Hallo Betamax,


    guter Hinweis!


    Also bei mir steht im Realplayer unter Einstellungen folgendes:
    Default access point: vodafone live streaming
    online time: unlimited
    lowest UDP port: 6970
    highest UDP port: 32000


    Ist das so in Ordnung?


    Wie gesagt, bin Vodafone Live! Kunde..


    Danke + MfG

    Hallo,


    danke für die zahlreichen Antworten! Werde dann auf 3.83 einfach regulär warten wenn es nicht soo viel bringt!


    Habe auch das Datatransfer Programm gefunden - super! :)


    Was mir aufgefallen ist: das Gerät wird relativ (leicht unangenehm) warm/heiss im Bereich der oberen "Hörmuschel"... haben das alle 6120? :confused:


    FRAGE:
    Ich bin Vodafone D2 Kunde, habe mir die Internet, GPRS etc. Einstellungen auf der Nokia Seite geholt, komme auch ins Vodafine Live! Portal, klicke ich dort auf mobileTV so erscheint die Auswahl... dann klicke ich z.B. auf die Tagesschau und es wird verbunden... "connecting" steht da, nach rund 20-30sec. kommt ein "time-out" und es wird abgebrochen.
    3G Netz ist vorhanden und es wird sich auch eingeloggt...
    Mein Provider kann mir da am Telephon nicht helfen, ich solle einen Shop aufsuchen.
    Hat hier vielleicht einer einen Tipp was ich noch probieren könnte?


    Danke euch! :top:

    Zitat

    Original geschrieben von qtip
    die 3.83 müsste die aktuellste sein, habe sie mir gestern geflasht,
    offiziell ist allerdings momentan nur die 3.70 verfügbar


    Hallo QTip,


    welchen Produktcode hast Du genommen?
    Meiner ist 0546327... geht aber noch nichts... nur die 3.70!


    Hast Du Veränderungen/Verbesserungen feststellen können?


    Woher bekommt man die deutsche Sprachausgabe für die "Sprach-SMS"??


    Danke!! ;)

    Hallo,


    habe auch seit 2 Stunden mein 6120...
    Mache gerade den "Datentransfer" (Data transfer) mit meinem (noch) N95.
    Dieses Programm (original Nokia) ist auf dem 6120 aber gar nicht drauf... weiss jemand wo ich es herbekomme?? Finde das eine sehr geniale Sache, man kann die Handys per bluetooth auf den gleichen Stand bringen...


    Ansonsten kann ich bisher nur sagen, das die Tastatur arg klein ist, man sich aber sicher dran gewöhnen wird.
    Das Display ist ja fast wie beim N80... sagenhaft.


    Und die Größe und das Gewicht des Handys sind einfach der Hit... sauklein! :D


    Ansonsten ist die Verarbeitung für so ein billiges Handy doch vollkommen in Ordnung. (Lautstärkeregler klappert minimal, Akkudeckel wird sicher mit der Zeit wackeln...)


    Bis auf die Kamera, das WLAN und das Navi hat es doch alles was z.B. das N95 hat... man braucht nur nicht so höllisch darauf aufpassen, da es eben keine 700 bucks kostet. :top:


    Wer weiss welches die aktuelleste Firmware für das 6120 ist??


    Danke euch...

    Hallo,


    wenn man ein 6120 classic von T-Mobile kauft, aber Vodafone-Kunde ist, kann man dann mittels NSS die Software ändern? (über die Hintergründe dazu brauchen wir uns hier nicht auslassen)


    Frage deshalb, da alle "so" angebotenen Geräte gebrandet sind und das Vodafone-Menü geht überhaupt nicht, da wäre ein T-Mobile Modell eine Alternative.


    Simlock haben die Geräte nicht, oder??


    Danke + MfG.

    Hallo allerseits,


    ich habe mal ein paar Fragen:


    - wann wird das 6500 classic voraussichtlich auf dem deutschen Markt erscheinen und zu welchem Preis?


    - ist das 6120 ein gutes Handy? Gibt es hier einen Thread dazu?


    Anmerken möchte ich, das ich vom N80 (April 2006) auf das N95 (Mai 2007) umgestiegen bin und mittlerweile absolut keine Lust mehr darauf habe... brauche jetzt ein Übergangsmodell bis das iPhone Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres in Deutschland erhältlich ist.
    Sicher kann das 6120 nicht annähernd das wofür das N95 "Computer 2.0" genannt wird..


    Bitte keine Grundsatzdiskussionen... ;)


    Freue mich auf sachdienliche Hinweise.


    MfG.

    Hallo,


    habe es eben hier durch Zufall entdeckt... schön das da kontinuierlich gearbeitet wird...


    Einfach die SIS-Datei per Bluetooth aufs Handy geschickt, dann geöffnet und installieren lassen, dauerte keine 60 Sec. bei meinem N95.


    Die Grafik ist DEUTLICH besser... viel aufgeräumter und klarer gezeichnet.
    Zwar fehlen immer noch kleinere Nebenstrassen - ja sogar hier in Köln, aber das kann man vernachlässigen...


    Es steht da neuerdings auch "Nokia Maps" im Startbildschirm... und unten rechts in der Karte steht jetzt auch "TeleAtlas".


    Also, das Update lohnt sich wie ich finde.


    Beste Grüße.

    Zitat

    Original geschrieben von fkl.deador
    Ich besitze schon seit ca.2Wochen da N95 und auch ich habe nur geschlossen max.1mm Spiel.
    Mein IMEI ist mit der von Symbian fast identisch.(352255014...... anstatt 352255012.......)


    Sorry, aber Du musst dich vertippt haben...


    Ich bezweifle stark das Nokia schon mehr als 1 Million (1.000.000) Handys vom Typ N95 produziert hat...


    Wenn meine IMEI's um 5.000 abweichen, dann finde ich das schon relativ viel... aber deine weichen ja um 2 Millionen ab.


    Ausserdem ist die IMEI von Symbian OS gute 15.000 (fünfzehn tausend) Stück vor meinem zurückgeschickten N95.. nur am Rande!


    :top:

    Hallo,


    also das N95 (deutsches Gerät in Farbe sand) welches ich vor gut 2 Wochen bekam, und nach vier Tagen direkt wieder zurückschickte, hatte folgende...


    IMEI:352255012679XXX


    Das neue, quasi Sliderspielfreie N95 hat folgende...


    IMEI:352255012684XXX


    Es liegen also gut 5.000 Geräte dazwischen... was aber glaube ich recht wenig aussagt, denn es gibt einfach geräte die werden mit 99,9% zusammengefügt, und dann Geräte die werden 100,1% gut... es pendelt eben um die 100% (Perfektion)... und da gibt es auch Geräte die haben dann nur 99,8%... nur mal als sinnbildliches Beispiel...
    :cool:



    btw: handy gestern gegen 17h in Betrieb genommen, erstmals aufgeladen - Softwareupdate gemacht, alle Daten rauftransferiert, 5min telephoniert, 5 SMS, 30 min GPS und ein paar andere Aktionen und hat jetzt noch 2 Striche (die aber sicher schnell verschwinden können). Finde ich krass (gut) für die allererste Akkuladung!? ;)