Beiträge von Der Landgraf

    Und etwas günstigeres gibt es nicht?
    Ich zahle bei meinem jetzigen Tarif schon um die 60 EURO und habe (leider) eine UMTS-Flatrate.


    Ein Mensch im Debitelcenter hat mir die Vodafone "MobileInternetFlat" angeboten... diese habe ich auch abgeschlossen (SHIT!). Denn das iPhone erkennt als APN die Adresse "wap.vodafone.de" nicht...


    So ein Mist...


    Noch jemand Ideen?


    Danke jedenfalls! :rolleyes:

    Hallo,


    ich habe einen Vodafone KombiWeekend Tarif von Debitel.
    Da ich nun ein iPhone habe (wollte ich immer schon haben!), stellt sich nun die Frage welche Option man nehmen muss um "web.vodafone.de" nutzen zu können, OHNE Bankrott gehen zu müssen.


    Wer hat hier Ideen und Anregungen...


    Es ist mir klar das ich eh nur in den Ballungsgebieten auf EDGE von Vodafone zurükgreifen kann.


    Danke für Hinweise und Tipps,


    MfG.

    Hallo,


    ich bin ja ein echter Fan von meinem 6120c geworden (nachdem ich vom N95 doch nicht so angetan war...).


    Eben sehe ich, dass Nokia noch einen draufsetzt - das E51


    Wann wird es kommen und wer hat Photos und eine Preiseinschätzung (ohne Vertrag).


    Vielen Dank euch!

    Hallo,


    weiss einer wann es endlich ein richtiges iSync Teil von Nokia gibt??


    Habe die angemailt und die haben mich auf den Nokia-Link zur iSync Site verwiesen, nur da wird das 6120c nicht aufgeführt... :(


    Danke für eure Hilfe.


    (den Tipp mit dem käuflich erwerben kenne ich bereits, ich möchte aber die kostenlose Variante von Nokia)


    Und noch eine Frage: wann ist die Version 3.83 erhältlich? Habe den Productcode 0546327.


    ..mille grazie!

    Hallo,


    es ist halt einfach die Frage: was braucht man!?


    Ich habe mir auch relativ schnell ein N95 (sand) geholt... das Erste ging aber direkt wieder zurück... war einfach keine 700 EURO wert... (das ist nunmal der UVP).
    Mit dem Zweiten war ich recht zufrieden... habe es auf "warm graphite" umrüsten lassen... mit der neuesten Software war es dann auch endlich richtig nutzbar.
    Nur habe ich dann relativ schnell den Entschluss gefasst, dass das WLAN so gut wie nicht nutzbar ist (an diversen WiFis dieser Erde getestet) und dass das Navigationssystem wirklich nur nette Spielerei ist... zudem hat man immer diesen kleinen "Diamanten" in der Tasche und muss höllisch aufpassen.


    Mein neues Handy heisst 6120 classic...


    Habe es jetzt 2 Wochen und vermisse NICHTS... aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung.


    Viel Spass weiterhin!

    Hallo,


    also bisher bin ich echt recht zufrieden mit dem kleinen 6120... wohlgemerkt, ich habe "downsizing" betrieben und komme vom N95 wieder zurück... :)


    Der Akku hält bei normaler Benutzung gute 2 1/2 Tage... finde ich okay (für ein S60 Handy).


    Nun aber meine Fragen:


    - kommen noch andere Coverfarben als das schwarz und das weiss von Nokia auf den Markt??


    - wann ist die neue Software denn endlich erhältlich?? (habe den Produktcode: 0546327)


    Danke + euch weiterhin auch viel Spass mit dem kleinen Wunderding.

    Hallo,


    den "power-saver" kann man beim 6120 nicht abstellen, oder?


    Irgendwie ist es ein bisschen nervig dass das Display immer ausgeschaltet wird und dann dunkel ist. So sieht man eigentlich überhaupt nicht ob es a) eingeschaltet ist, oder b) ein Anruf verpasst wurde, oder c) eine neue SMS eingegangen ist...


    Wer weiss hierzu etwas? Das ist doch bei anderen S60 3rd Modellen auch anders...


    Danke!

    Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Momentan gibt es keine funktionierende für die 3rd Edition Phones, außer die zum selbst signieren.


    Als Alternative zum FExplorer kann ich dir "Active File" oder "Y-Browser" empfehlen!


    Hallo RS77,


    sehr cool, damit geht es!
    Jetzt habe ich den Agency.mid vom N95 "rüberholen" können. Danke!


    Also wirklich, ich muss sagen, das 6120 reicht vollkommen aus... sehr feines Teil und sooo klein!


    Keiner denkt das es ein Smartphone ist! :D


    Wenn jetzt noch ein iSync-plugin von Nokia nachgeschoben wird ist alles super!!

    Hallo,


    also ich bin prinzipiell von dem Teil sehr begeistert! Megaklein und kann dennoch fast all' das was z.B. ein N95 kann (ich habe eines hier zum Vergleich!)


    Jedoch stört mich wirklich das es recht warm (unangenehm) wird. Dies jedoch nur im oberen Bereich der Hörmuschel. Und das auch schon nach rund 5min Tel.Gespräch!
    Mein Handy steht auf Dualmodus!


    Habe aber ein größeres Problem: den FExplorer kann ich weder auf dem N95 noch auf dem 6120 installieren... die Application ist unsigned.
    Woher bekomme ich eine funktionierende??


    Vielen Dank + weiterhin viel Spass mit dem kleinsten S60 Gerät. :cool:

    Hallo,


    wie kann ich den Klingelton "agency" vom N95 auf mein 6120 bekommen??


    Oder kann ihn hier jemand online stellen?


    Danke.



    P.S.: glaube das 6120 ist ein richtig guter Kauf... ;)



    Gibt es ein schon ein passendes iSync-plugin für Apple-user??