Beiträge von GAMaus

Zitat

Original geschrieben von Mercury
    ok, es ist jetzt ca. 1 Monat her, dass ich den Vorschlag von ericssony befolgt habe und muß sagen: bis jetzt "teu teu teu" keinerlei Probleme.
    Mein T68i ist im Dauereinsatz im E-Plus Netz und es funktioniert.

Grüße

So habs jetzt auch mal eben zerlegt und die Kontakte mit Kontakt 60 bearbeitet.

Nach dem Einschalten hatte ich direkt Netz (o2-Komazone).

Ich werd das mal beobachten und mich melden obs daran lag.

so long
    GAMaus

Ich hab so ca 2000 Midis, auch mit Geraeuschen, im mmf Format.
    Im Paket befindet sich auch eine Software mit der man die Toene schneiden, leiser bzw lauter machen kann. Auch das Umwandeln von mmf in mid und umgekehrt klappt.

Das ganze Paket hat als .rar 7.5 MB und ich hab leider keinen Webspace zum hochladen.
    Also wenn jemand einen guten (free) Webspace kennt oder einen hat wuerde ich die Toene gerne zum download fuer jedermann anbieten.

MFG
    GAMaus

Re: T610: Senden -> Bluetooth

edit

(komisch, kein Text)

Ich hab das nur durch eine neuere BT-Software zum laufen gekriegt.
    Es kann auch sein das Du die Sicherheitseinstellungen zu hoch angesetzt hast (Auth. req.).

MFG
    GAMaus

Re: t68i und email

Zitat

Original geschrieben von tdslmaker
    hat schon jemand mal email mit dem t68i zum laufen bekommen? :flop:
    (...)
    wollte via GPRS versenden, woher weiß ich ob GPRS aktiv ist? bei Siemens steht es im Display und kann es übers Menü aktivieren. Geht das beim T68i auch?

Ob GPRS verfuegbar ist kannst du am blauen Feld sehen das oben ueber den Empfangsbalken ist.

Wenn Du ueber GPRS verbunden bist siehst Du das am kleinen blauen Planeten rechts im Display.

MFG
    GAMaus