Beiträge von GAMaus

Das hat bei mir mit dem P800 auch geklappt.

Danke fuer den Tip!

Jog-Dial fuer 15 Euro

Falls jemand beim oeffnen das Folienkabel kaputt gemacht hat (so wie ich :mad: ) kann er
    hier ein neues Rad inkl. Kabel fuer 15 Euro bestellen: http://www.handyersatzteilservice.de/
    Zuerst hatten die nur das P900 Jog-dial im Angebot.
    Also hab ich angerufen und gefragt ob das auch beim P800 passt.
    Der Haendler sagte "keine Ahnung" und ich habs auf blauen Dunst einfach mal bestellt und eingebaut.
    Und siehe da: Es passt!
    Also hab ich da angerufen und bescheid gesagt. Jetzt hat er den selben Artikel
    einmal fuers p800 und eimal fuers p900 im Angebot :) .

Das Jog-dial sieht etwas anders aus als beim P800 und das
    Kabel ist leicht anders geformt, passt aber 100%ig und die
    funktion ist auch gegeben.

Bildervergleich:

Original p800: (Sorry, Webcampic)

Nachkauf (P900 oder P800)

Zitat

Original geschrieben von Horstbert
    Mh.. langsam mache ich mir Sorgen! Wollte gerade kornys Tipp ausprobieren, irgendwie will sich mein P800 aber nicht die Daten sichern lassen. Wenn ich auf Sichern klicke, fährt es ganz normal runter und dann wieder hoch. Im Telefondisplay steht Daten werden gesichert, irgendwann bringt der PC aber die Fehlermeldung, dass es irgendwelche Verbindungsschwierigkeiten gibt und das Telefon startet neu bis zur PIN-Eingabe... irgendwie komisch - das hatte ich vorher auch noch nie!

EDIT: Ok, Entwarnung :) Durch die ganzen Reboots bei den Sicherungsversuchen klappt das SMS-Senden jetzt doch auf einmal wieder. Ich hab zwar keine Ahnung wieso, aber ist erstmal gut so ;) Das Problem mit dem Sichern existiert aber immer noch... :rolleyes:

Nimm mal vor dem sichern den Memorystick raus. So hats bei mir geklappt.
    Telefon aus -> Stick raus -> Sicherung durchfuehren.
    Danach den Stick wieder rein und fertig.

Ich hoffe das hilft bei Dir.

mfg
    GAMaus