-
hopeless
Hast Du schon eine Lösung für die Verbindungsabbrüche ? Ich kenne das Problem nämlich leider auch. Hast Du irgendwelche automatisch startenden Programme als Prozess laufen (z.B. Autokeylock, Anrufbeantworter usw.). Also irgendwas was sich nach einer bestimmten Zeit einschaltet ?
Gruss
-
Kennt Ihr ein Tool für mein N70 um ein Programm z.B. um 8 Uhr starten zu lassen und um 17 Uhr automatisch beenden zu lassen ? Also z.B. für Anrufbeantwortersoftware die wenn ich mit dem Handy bei der Arbeit bin automatisch um 8 Uhr gestartet wird und automatisch um 17 Uhr (Arbeitsende) beendet wird. Wenn man das immer selber machen muss vergisst man das wohl mal. Am besten das man sogar Wochentage und Zeiten beim Tool damit eingeben kann.
Also so ähnlich wie das Windowsprogramm 'Geplante Tasks' aus der Systemsteuerung nur eben für Symbian 60. Kennt Ihr so eine Sotware ?
Gruss
-
Es ist einfach nicht zu schaffen :flop: das Oplogo für O2 anzeigen zu lassen.
Ich habe ausprobiert:
282_0_1.bmp
262_7_0.bmp
262_0_7.bmp
aber nicht davon hat funktioniert.
262_1_0.bmp für T-Mobile funktioniert ohne Probleme nur O2 eben nicht.
Hab denn nur ich das Problem oder nehme ich immer noch die falschen Namen ? Kann es denn wirklich an der Simkarte liegen ? Die Simkarte ist erst letzte Woche gekommen da auf einen UMTS Tarif umgestellt wurde, aber die Simkarte sperrt doch nicht die Anzeigemöglichkeiten vom Nokia 6630 Handy, oder ??
Bitte gebt mir Eure Ratschlage was ich noch machen kann bzw. wo die aktuellen GSM Codes stehen. Alles was ich gefunden habe ist von Stand 2003/2004 und teilweise noch mit dem alten Namen ViagInterkom.
Gruss
-
@ raZr
Keine Ahnung ob es mit O2 Simkarten irgendwo Probleme gab. Welcher Code ist denn für O2-DE im Augenblick der richtige (wenn die Simkarte richtig wäre und ein Grafiklogo unterstützen würde). Bei T-Mobile geht es ja.
Es muss doch einen Standardcode geben.
Gruss
-
Ich bekomme bei meinem 6630 kein Oplogo angezeigt wenn ich im O2 Netz bin. Wenn ich im T-Mobilenetz bin zeigt er mein Oplogo.
Als Codes habe ich für T-Mobile als Dateiname 262_1_0.bmp (das klappt) und für O2 habe ich ausprobiert 282_0_1.bmp oder 262_7_0.bmp (die gehen irgendwie nicht).
Welchen Dateinamen muss ich denn nehmen für das Oplogo von O2-DE ?
Gruss
-
Ich suche ein N70 mit einem O2 Genion Vertrag. Bei eBay bekommt man es für 0 EUR und 3 Monate Flatrate und Anschlussgebührenfrei.
Eventuell kann hier aber von Euch noch Jemand etwas machen und ein Gesprächsguthaben, Auszahlung oder Hardware dazupacken.
Vertragsnehmer (meine Frau) ist bereits bei O2 seit mehreren Jahren es würde also mit Sicherheit keine Probleme bei O2 mit dem Vertragsabschluss geben. Vertrag soll ein bestehendes Loophandy der Tochter ersetzen weil damit auf Dauer die Kosten zu hoch werden bei Gesprächen von meiner Frau zur Tochter und umgekehrt (tja wenn Frauen erstmal anfangen zu quatschen :mad: ).
Bitte macht mir ein paar Angebote. Gerne auch per PN falls Ihr nur noch ein N70 habt und ein besonders günstiges Angebot dafür machen könnt.
Viele Grüsse
-
Danke adx habe da mal in meinem N70 nachgesehen. Da stehen tatsächlich die Dateien wohl drin.
Nur heissen die bei mir vodafone_blue.mbm , vodafone_blue.mif , vodafone_blue.skn in einem Ordner 101FD60A. Aber das ist wohl von Handy zu Handy anders. Kann ich diesen Ordner denn einfach auf die Speicherkarte kopieren und dann auf den Speicher vom anderen Handy unter c:\system\skins\101FD60A kopieren ? Ist das Theme dann lauffähig und anwählbar ? Hat das mal Jemand probiert ?
Gruss
-
Danke für die ganzen Tipps, aber ich dachte das einfachste wäre einfach das Theme zu kopieren. Das muss doch irgendwie auch gehen auch wenn es ein Theme von Vodafone ist. Mit FEexplorer kann man ja praktisch an alle Dateien ran also demnach ja eigentlich auch an diese Themedatei. Nur wo steht Sie und wie heisst Sie ??
Hat sowas denn noch Niemand gemacht ?
Gruss
-
The_Myst
Danke für den Tipp, aber die Themes sind da alle sooo bunt und überladen. Ich finde da für mich auch nichts richtiges. Mir gefällt beim Vodafonetheme das die Analoguhr schlicht aber gut lesbar ist, keine übertriebenen Farben sind und schöne aussagekräftige nicht zu verspielte Symbole vorhanden sind.
Einzig das Theme 'simple' (wenn man unter suchen simple eingibt) gefällt soweit von den Farben und so, aber bei den Symbolen sind zuviele gleich (sehen wie Windowsordner aus). Wenn man davon die Symbole ändern könnte wäre es gut.
Gruss
-
Ich würde meiner Frau gerne mein Original Vodafone Theme von meinem N70 auf ihr 6630 überspielen (das O2 Theme von Ihr ist ziemlich mies und unübersichtlich). Leider finde ich die Dateien nicht die diese Theme herstellen. Es gibt komischerweise auch unter Optionen keinen Punkt wo steht Theme auf Speicherkarte kopieren so wie das z.B. bei runtergeladenen Themen der Fall ist. Liegt wohl daran das es ein Original Vodafone Theme ist.
Doch irgendwo muss diese Theme doch abgespeichert sein denn ich kann es ja auch wieder einladen wenn ich mal ein anderes Theme gewählt hatte. Wisst Ihr wie ich das von meinem Handy runterspeichern kann oder wo ich das vielleicht downloaden kann ?
Gruss