-
Hallo in die Runde.
Wollte gerade mein iphone syncen
Normalerweise zeigt mir itunes im unteren Teil, was alles auf dem phone gespeichert ist:
Musik - Blau
Daten (Wikipedia) - Orange
Fotos - Gelb
Heute war die Musik auch Orange und das iphone meldet bei Auswahl des iopd-modus "keine Musik verfügbar".
Kann mir jemand helfen?
Zugriff über WinSCP ist verfügbar.
Kann ich irgendetwas umbenennen oder nur die Musik, die jetzt nicht mehr ekannt wird, löschen, ohne Wikipedia neu aufspielen zu müssen?
Vielen Dank
Chris
-
Hallo noch Mal.
Klappt bei mir immer noch nicht, also frag ich doch noch mal nach.
Nun wollte ich mit WinSCP kontrollieren, ob bei mir alles so im iphone gespeichert ist, wie oben gezeigt, aber jetzt klappt noch nicht mal mehr die Verbindung zum phone.
WinSCP möchte nun gerne ein Sitzungspasswort von mir haben :apaul:
Hat jemand einen sachdienlichen Hinweis?
Wenn ich wieder drin bin, schaue ich, ob alles so ist wie oben beschrieben..
Danke
Christian
-
Sorry, aber ich muss noch mal nachfragen, denn bei mir läuft es immer noch nicht.
Wenn ich im Finder auf den Ordner "wp" gehe und dann unten auf "Modify", dann komme ich auf die Seite "File Attributes".
Dort sind alle 9 Felder dunkelblau, aber darunter kann ich nur die Permission:511 lesen. Sollte da nicht 711 stehen?
Und genau das gleiche gilt für wikipedia.app
Auch hier alles dunkelblau und Permission:511
Als Resultat bekomme ich dann immer nur "Don´t panic"
Hat jemand einen Tipp...
Hat SSH was damit zu tun?
Danke in die Runde
-
Klasse, war ne super Idee.
Hab ich installiert und betrachte nun meine CPU-Leistung und den Stromverbrauch.
Nun wäre es nur noch interessant, mal die Daten miteinander zu vergleichen.
Ohne das irgendetwas im Hintergrund läuft, liegt die CPU bei 87, die Leistungsaufnahme bei ca. 30mA und der Verbrauch bei ca. 185mW (Beleuchtung bei etwa 50% eingestellt.
-Sind die Angaben so technisch eigentlich richtig
Das mit der CPU macht mich stutzig...
Hat jemand Vergleichswerte?
-
Hallo.
Wenn ich mal wieder einen Soft-Reset machen muss, fehlt manchmal im Verbindungsmanager der WIFI-Eintrag. Dafür blinkt aber die blaue LED.
Irgendwann nach weiteren Resets taucht der Eintrag dann wieder auf - aber eher rein zufällig.
Gibt es da irgendeinen Sinn?
-
Hallo in die Runde.
Habe bei meinem KS20 beobachtet, dass der Akku manchmal eine akzeptale Zeit hält (bei normaler Nutzung ca. 3 Tage), ein anderes Mal aber schon innerhalb von 24h leer ist.
Hat jemand das gleiche Problem.
Meiner Meinung nach könnte die Ursache ein mitlaufendes Programm sein.
Wo kann ich dies denn nachprüfen? Unte "leufende Progrmme" ist dann nie etwas eingetragen. Kann man die aktuelle Prozessorleistung abfragen?
Schönes WE
Christian
-
Könnte mir noch mal jemand einen Tipp geben, wie ich bei den Unterdateien von Wikipedia.app die Permissions ändern kann?
Die von wikipedia.app stehen auf 0755, die 4 Unterdateien aber bei 0644.
Oder ist das unwichtig?
-
und da ist mein Problem.
Kann die Eigenschaftenänderung zwar bei wikipedia.app angeben, bekomme dann aber 4 Fehlermeldungen, dass er die Eigenschaften der Unterdateien nicht ändern kann.
Bin ich zu blöd???
-
Sorry, aber ich muss doch noch mal nachfragen.
Wenn ich den "wp"-Ordner mit WinSCP aufs IP verschiebe, lande ich im Ordner
/ <root> / private / var / root
Soll das so sein?
var kann ich direkt unter <root> nicht anwählen, dann springt immer "private" dazwischen.
Permissions des ordners wp incl. unterdateien habe ich mit finder auf 755 gesetzt...
wikipedia.app auch, wobei ich die darunterliegenden Dateien nicht ändern kann.
Dort sind die Permissions nich auf 0644.
Kann man dies auch mit WinSCP einstellen? Mit dem finder will es mir nicht gelingen.
Schon mal wieder vielen Dank und ein sonniges Wochenende
Christian
-
Die Anleitung habe ich gelesen und gemacht.
Habe das Problem, dass der Bildschirm mit "No Panic" stehenbleibt und nach ca. 20 sec das springboard erscheint.
Die Freigaben habe ich mit finder wie in der Anleitung ersetzt...
Hast du es selber mal versucht? Vielleicht habe ich den dump ja irgendwie in den falschen Ordner kopiert???
Schon mal Danke für die Hilfe
Christian