-
Mich wuerde mal ein Vergleich zu den Sony-Ericsson Headsets interessieren. Gibts da irgendwo Tests?
Hat ueberhaupt schon mal jemand das Headset getestet? Denn nur auf den Test bei Hartware.net verlasse ich mich dann doch nicht, wuerde gerne noch ein paar User-Meinungen hoeren.
Nuld
-
Achso, ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ich die Widcom Software benutze (Version weiß ich leider momentan nicht und kann sie auch gerade nicht nach schauen).
Nuld
-
Ich kann die WinXP Probleme bestätigen (bis auf den Benutzerwechsel, das benutze ich nicht). Habe den PC2PC USB Adapter von MSI.
Mich nervt es auch gewaltig, dass keine automatische Verbindung zustande kommt und dass ich nach einem Disconnect erst den kompletten Rechner neu starten muss, um wieder eine Verbindung herstellen zu können.
Nuld
-
Oh verdammt, ich bin doch auch zu blöd
Aus irgendeinem Grund sind die Beschriftungen der anderen (inaktiven / 2 von 3) Alarme verschwunden (sie waren vorher standardmäßig beschriftet) und die Zeile komplett ausgegraut. Dachte eigentlich, ich hätte es einfach mal mit drauf klicken versucht, aber dem war scheinbar doch nicht so
Danke für eure Hilfe, alles ist und war OK :p
Nuld
-
Nein, sie "verschwinden". Ich kann sie also nicht mehr durch Klicken auf das Alarmglöckchen-Icon aktivieren.
Nuld
-
Hi erstmal, bin neu hier (auch wenn ich schon eine Weile mit lese)
Ich habe eine Frage zu den Alarmen des P800: In der Bedienungsanleitung heißt es, dass bis zu 3 Alarme eingestellt werden können. Anfangs hatte ich auch alle 3 zur Auswahl. Irgendwann waren es dann nur noch 2 und jetzt nur noch einer! Ich habe aber noch nicht herausgefunden, wodurch die Anzahl der verfügbaren Alarme bestimmt wird.
Wäre nett, wenn mir das jemand erklären könnte.
Nuld