Beiträge von ericdraven99

Hallo zusammen!

Ich brauche mal eure Hilfe...

Ich habe ein iphone und ein Tablet mit simcard und nutze fuer beide Geraete per Multisim
    O2o postpaid ohne Vertragslaufzeit.

Monatlich kostet mich das 10euros fuer die Internetflat und 10-20euros fuer Telefon und sms.

Mir reicht die bei 300mb abgeregelte flat nicht mehr aus-bin da schon nach rund 2 Wochen immer am Limit.

In der jetzigen Konstellation kostet das tarifpaket 1gb insgesamt 20euros plus sms und Telefon-was ich
    Insgesamt recht teuer finde.

Bei discountanbietern habe ich mich umgesehen-die sind fuer mich wegen fehlender multicard uninteresssant!

Ueber meinen Arbeitgeber kann ich nun o2 Business vetraege abschließen und ich bin mir nicht sicher
    Welcher empfehlenswert ist!

Klar ist das es auf 24 Monate Laufzeit hinauslaeuft-aber Da ich die laufenden kosten eh habe ist mir das egal!

Folgende finde ich interesssant:

O2 business upgrade

AllnetFlat plus Internet 5gb plus 150 sms fuer 39euro

AllnetFlat plus internet 5gb plus handy plus sms flat fuer 64 euro

Auf beide bekomme ich 174 euro barauszahlung.
    2 karten sind bei beiden optionen kostenlos dabei.

Was wuerdet ihr machen? Geht es guenstiger mit 2 karten?

Wuerdet ihr ausserdem ein handy dazunehmen (iphone oder galaxy s 3)?
    Weil der mehrpreis relativ gering ist? In dem fall wuerde ich mein vorhandenes
    Iphone verkaufen.

Meinungen sind erwuenscht :-) danke!

erst mal herzlichen dank für die antworten.

hmm, eplus hat mich bei meiner ersten reparatur zu einem mobicom vertragsladen geschickt, da die dort den se kundendienst abwickeln.

obwohl ich nen original eplus vertrag habe, hat man mir die von euch genannte rephotline von eplus nicht genannt....

und von wegen austauschgerät, ich musste warten und ein austausch/ersatzgerät ist mir trotz nachfrage nicht angeboten worden, von daher bin ich se kundendienstmässig erstmal bedient.

cool war heute allerdings, dass mich eplus wegen meiner vvl verlängerungsfragen angerufen hat.....fazit: nur wegen nem handy ne vertragsverlängerung ist zu teuer, dann schon eher eins für ca. 150€ selbst kaufen und mein jetziges bei ebay verticken...

by the way, ist die nummer 0177-1717 auch für webtarife kostenlos?

greetz ecd

moin,

das Problem ist, dass ich noch kein 2. mal getauscht habe, weil ich nicht schon wieder Lust auf ne 5 wöchige Abwesenheit von meinem Handy durch den SE Support habe.

In der Zeit brächte mir das Teil denn gar nix, so kann ich wenigstens noch halbwegs telefonieren...

Hallöchen,

ich bräuchte mal kurz ein - zwei Tipps von euch bzgl. einer evtl. VVL bei Eplus.

Ich habe nen Studenten Time&More Web 100 mit 150sms im Monat, kostet mich 15€.

So, nu is nach gut einem jahr mein K700i mehrmals wegen des joysticks ausgefallen, so dass ich keinen Bock mehr auf das Handy habe.

Also, entweder ein neues Handy für ca. 200 tacken oder gleich ne VVL?

--> könnte ich den Studentenvertrag noch verlängern (natürlich mit Studiausweis), oder darf man den nur einmal haben?
    --> lohnt sich des? (tarife in einem Jahr?) oder lieber kündigen und schauen, obs in einem Jahr was besseres an Tarifen gibt?

Was mich abschreckt wäre eine VVL um 2 Jahre, so dass ich den noch genau 3 Jahre am Bein habe und ich garantiert in 2 Jahren wieder`n neues Handy brauche

Auf der anderen Seite find ich die Vertragskonditionen eigentlich perfekt, abgesehen davon, dass ich noch nie die Inclusivminuten und SMSe im Monat aufgebraucht habe.

Handytechnisch stelle ich keine großen Ansprüche:

Bluetooth, telefonieren halt und sms, Kamera is mir schnurz.

Da hätte ich schon ein paar Favoriten:

razr v3 oder slvr l7 bei Kauf ohne VVL oder

razr v3i oder nokia 6230i bei ner vvl...

Was meint ihr?

Handy auf eigene Kappe kaufen oder VVL, oder kündigen und abwarten, was eplus dazu sagt?

Würd mich über ein paar Anregungen freuen.

Greetz

ecd