Beiträge von darkomani

    Hey,


    von mir auch noch ein paar Fragen zum Thema VoIP:


    Ich habe eine Fritzbox und benutze mit meinen normalen Telefonen auch die VoIP Funktionen. Ich telefoniere über 1&1. Kann ich nun mein Handy auch so einstellen, dass mein Handy ebenfalls klingelt, wenn man meine VoIP-Telefonnummer wählt und kann ich über die !gleiche! Telefonnummer auch mit VoIP raus telefonieren? Ich fände es halt interessant mein Handy als Telefonersatz zu Hause zu verwenden.


    Viele Grüße


    Wenn man keine Flaterate hat, sondern nun nen kleinen Handy-Datentarif, macht so nen Seitenaufruf einiges aus. Man ruft sie ja mehrmals täglich auf...

    Hey,


    ich könnte es akzeptieren, wenn er wenigstens die eine oder andere Frage beantwortet hätte. Ich weiß immer noch nicht, ob die Handys schon vor Ort haben und ob es eventuell schon diese Woche raus geht (ein Nein oder wissen wir Selber nicht hätte auch gereicht). Und ob das mit dem Studenstarif auch so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt habe finde ich auch nirgends auf der Homepage. Und ob die VVL erst durch sein muss, bevor die das Handy verschicken weiß ich auch nicht... Im Forum hier wurde mir gesagt, dass ich mich an Fonmarkt direkt mit solchen Fragen richten soll. Ich wollte es erst nicht, da ich mir schon irgendsowas gedacht habe. Naja, schlauer bin ich immer noch nicht, bleibt mir nur Warten und Hoffen.


    Viele Grüße

    Hallöchen,


    OMG, bei fonmarkt.de werde ich sicherlich nichts mehr bestellen, nachdem man dort Mails ohne Hilfe als Antwort bekommt...



    Okey, ich habe auch ein paar Rechtschreibfehler in meiner Mail, aber ich versuche wenigstens Groß- und Kleinschreibung zu beachten. Aber auf meine Fragen hat er nicht geantwortet und die Beantwortung meiner Fragen finde ich auch (nach LANGEM Suchen) nicht auf der Homepage von denen. Er hätte mal wenigstens freundlich antworten können, wenn das schon zweit Tage dauert... Naja, nächstes mal wird ein anderer Anbieter genommen und meinen Kollegen, für die ich die VVL über nen anderen Anbieter gerade teste, werden dann sicherlich auch nicht dort die VVL durchführen...


    Aber hoffe ich mal, dass die 1-2 Wochen nicht doch länger werden und das mein Handy dann diesen Mittwoch raus geht.


    mfg

    Hey,


    ich hoffe ja, dass die einfach das "1 bis 2 Wochen" nicht aktualisiert haben. Und ich hab es ja am letzten Mittwoch bestellt, könnte also nächsten Mittwoch schon verschickt werden :D. Ist die Frage, wie das mit der VVL bei EPlus funktioniert. Hab das so ja noch nie gemacht, vllt. verzögert sich das ja noch. Aber ich warte einfach und hoffe jeden Tag, wenn ich von der Arbeit komme, dass nen Zettel im Briefkasten ist, dass das Handy geliefert wurde.

    Hey,


    ja, die Bilder lassen mich auch Hoffen. Ich kann es kaum noch erwarten. Ich hoffe Fonmarkt macht schnell, die antworten mir ja schon seit 30h nicht auf meine E-Mail. Und die Bugs kann man ja dann mit nem Softwareupdate beheben.


    mfg

    Hey,


    was ich interessant fände, wären Bilder von irengdwelchen Websiten, damit man sich die Auflösung und die Größe des Displays vorstellen kann. Also mal von TT und google und so. Man kann nie genug Bilder haben.


    Da ist ja auch nen ICQ-Client drauf. Könntest du davon mal nen Bild machen, wenn man verbunden ist?


    Ich danke schon mal.

    Zitat

    Original geschrieben von dirtmag
    @ darkomani: Warum fragst du das ganze nicht fonmarkt.de?


    Hey,


    weil ich lieber auf eure Erfahrungen zurückgreifen möchte. Die können ja auch das blaue vom Himmel erzählen ;-)


    mfg