Beiträge von darkomani

    Hallöchen,


    ich möchte für meine Freundin einen möglichst günstigen Tarif wie den Time&More Web50 Co25 haben. Sie möchte als Handy das Nokia 6131 haben.


    Nun meine Fragen, welcher Anbieter hat noch einen guten Tarif wie diesen (sie ist keine Azubine mehr, aber unter 25).


    Wenn es keinen guten alternativen Tarif gibt, dann möchte Sie den Time&More Web 50 Code 25 mit Nokia6131 haben. Sie hat zur Zeit einen Time & More 100-Tarif, der im Januar ausläuft (fristgemäß gekündigt). Könnt Ihr mir ein Angebot für dieses Paket mit und ohne VVL geben? Für Web-Tarif muss ich 25€ zahlen, oder? Wie teuer ist die Anschlussgebühr, was für eine Zuzahlung bekomme ich?


    Gruß

    Hey,


    sorry, mein headset liegt gerade irgendwo rum und ich hab keine lust es zu suchen. Ich kann aber sagen, dass wenn du über Headset Musik hörst und dann angerufen wirst und dann das Headset rausziehst, die Musik nach Beendigung des Telefonats weiterspielt. Das war am Freitag auf der Arbeit nervig, da wir eigentlich keine Handys verwenden sollen, ich aber MP3's gehört habe. Ich musste dann kurz was per Handy klären, da ich angerufen wurde und dann geht da die Musik los...


    Ich schätze also, dass die Musik dann weiterspielt.

    Hey,


    also mein E70 hat auch ca. 1,5 Tage gehalten. Ich benutze den mp3-player und surfe auch ein wenig rum. Ausserdem hab ich mit dem Handy ganz normal rum gespielt. Es sollte also möglichst jeden Abend ans Ladegerät.


    Diese Speicher-Voll-Meldungen nerven aber auf dauer echt. Aber zur Zeit würde ich sagen, dass es das beste Handy für mich ist. Die große Tastatur bin ich ja vom 6820 gewohnt und die will ich nicht mehr missen ^^


    mfg

    Hallo zusammen,


    seit gestern habe ich auch endlich mein e70. Bis jetzt bin ich voll zufrieden. Der mp3-player ist klasse. Hab mir erst mal auf meine 1gb-noname-minisd-karte mp3 gespielt. Klappt alles super. Heute beim geburtstage in kalender eintragen ist mir aufgefallen, dass wenn man mehrere gebtage an einem tag einträgt, diese zufallsmäßig verschwinden... Aber bis jetzt kann ich das e70 nur empfehlen.


    mfg

    Hey,


    hinter dem link ist was hinterlegt. du musst nur drauf klicken und dann das (1).jpg dahinter schreiben ;-) ein kopieren bringt es nicht, da teilweise der link mit ... verkürzt wurde. liegt wohl daran, dass klammern bei keinem standard dateinamen enthalten sein sollten.


    mfg

    Hey,


    ich will nun auch endlich mal mein handy haben. Das nächste mal wird auch bei handy-sascha bestellt. Ich warte nun schon ca. zwei Wochen auf mein Handy und bekomme hier keinerlei Bestätigungsemails vom Anbieter. Am Samstag gabs dann mal ne E-Mail, wo ich ein PDF-File ausgefüllt per Post zurück schicken sollte. Sowas langsames wie bei Fonmarkt.de ist mir echt noch nicht unter gekommen. Ich erfreue mich aber tagtäglich an den positiven Posts hier im Forum und freue mich ganz doll auf mein Handy :D


    mfg

    Hallo zusammen,


    ich wohne zur Zeit noch bei meiner Mutter und habe dort einen ISDN-Standard-Tarif bei der T-Com und 1und1-DSL und dort auch die Flatrate. Da meine Mutter mit Internet (ausser VoIP) nichts am Hut hat und auch kein ISDN benötigt, würde ich gerne alles kündigen und nur für meine eigene Wohnung DSL haben.


    Meine Fragen:
    Gibt es irgendwelche Kündigungsfristen, die ich einhalten muss? Kann ich meinen 1und1-Vertrag mit in die eigene Wohnung nehmen? Funkioniert das, dass meine Mutter wieder nur einen analogen Anschluss hat? Kann ich meinen 1und1-Tarif kündigen und neu abschließen, damit ich eine neue Fritzbox-Wlan-Fon bekomme?


    Viele Fragen, aber ich glaube Ihr könnt mir helfen.


    Vielen Dank schon jetzt.