danke geil
mein 3310 hab ich 2001 als Prepaid Handy gekauft.
hoffe, dass ich da alles reinhauen kann.
und kann man sich die Nummer da dann raussuchen ?
weil dann währe das ja omegageil, und keiner würde seine alte Karte mehr aufladen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke geil
mein 3310 hab ich 2001 als Prepaid Handy gekauft.
hoffe, dass ich da alles reinhauen kann.
und kann man sich die Nummer da dann raussuchen ?
weil dann währe das ja omegageil, und keiner würde seine alte Karte mehr aufladen
Hallo.
ich möchte mir ein schönes neus handy kaufen, aber dieses ist so schön, dass ich es nicht mit in die Arbeit nehmen will.
ich würde gerne mein altes 3310 mit zur ARbeit nehmen.
wo bekomme ich ne alte Sim Karte her ?
ich bräuchte das Handy nur für Notanrufe, wenn das AUto mal stehen bleibt, oder sowaas
und ist es möglich, dass beide handys die gleiche Nummer haben ?
kann das mal wer pushen ?
weil das mit dem WAP würde mich auch interesseiren
lso, warum können die Smsung Hnadys das nicht ?
ja, ich weiss, es ist normlerweise unfug, dieses Feature, und ich hbe es jetzt in den 4,5 jhren, wo ich mein 3310 hbe nie gebraucht.
nun will ich mir aber noch diessen Mont das Samsung X700 kaufen, und würde halt gerne wissen, ob das das hat
Hallo.
Gibt es ein handy, bei dem man die Tastensperre nur mit einem Code wieder aufheben kann ?
also wenn ich das Handy in der Hosentasche und eingeschaltet habe, und es ruft wer an, soll man den Anruf natürlich sofort annehmen können, ohne Passwortschutz.
Aber wenn ich das Gerät nun verliere, soll niemand, der den Code nicht kennt, was mit dem Gerät machen können ( ausser Anrufe annehmen )
Gibts sowas ?
weil bei vielen Handys ist ja da Problem, dass wenn man es verliert, dann kann jeder dait telefonieren, und hat auch Zugriff auf alle Nummern,die man darauf abgespeichert hat.
echt geiler Bericht, danke.
hat die Software noch irgendwelche Bugs ?
weil es ist ja zur Zeit Mode Handys erst auf dem Markt zu bringen, und erst dann die Fehhler auszumerzen