Laut AGB soll die SIM dann ohne Festnetzanschluss 15€/Monat kosten.
Beiträge von telcoman
-
-
Kann man eigentlich von der Multcard wieder zu einer normalen SIM downgraden?
-
Mir hat die Hotline letzte Woche den Genion S oH auch noch als VVL angeboten. Heute gehts auf einmal nicht mehr. Als Alternative sollte ich einen normalen Genion S mit 50% Rabatt auf den Grundpreis nehmen. Ist mir aber zu teuer. dann werde ich jetzt wohl kündigen.
-
es bleibt ja nicht alles so wie es ist. es verschlechtert sich alles und es wird teurer! Der Verfasser dieser Schreiben ist sein Geld nicht wird. Hier sollte o2 mal den Rotstift ansetzen!
-
So heute hatte ich auch das Umstellungsschreiben im Briefkasten. Habe einen alten Geniontarif von 2002 mit 5€ Studentenrabatt. Ich will aber nicht den Tarif Genion S mit Handy, weil hier die Taktung und die Preise/RUL schlechter sind. Auf meine Sonderkündigungsmöglichkeit hat mich o2 nicht hingewiesen. Saftladen :flop:
-
Ich kann meine Packs online garnicht abbestellen. Und die teure Hotline will ich nicht in Anspruch nehmen. Die scheinen echt nen großen Bug in ihren Systemen zu haben.
-
O2 wird sich noch wundern. In 1-2 Jahren liegt der Standardpreis für UMTS Internet Flats bei 5€-10€. Nur sind dann die meisten Datenkunden von O2 vergrault und sind jetzt bei T-Mobile, Vodafone und E-Plus. :top:
Und nicht zu vergessen. Ein unzufriedener Kunde erzählt seine Unzufriedenheit mind. 10 anderen Kunden weiter. Dieses Schaden kann man auch mit viel Werbung nicht mehr gutmachen.
-
Auf jedem Fall werde ich jetzt nicht bei O2 einen DSL Anschluss für 35 € bestellen und dafür meinen Telekom Anschluss kündigen. Am Ende stellen die die DSL ab, wenn man mehr als 100 Mb im Monat surft. :flop:
Ich frage mich nur wie die Festnetzanbieter Flats für 5 € verkaufen und die Mobilfunkanbieter immer noch schamlos abzocken. Ich bin zwar noch nicht betroffen, aber O2 ist durch diese Aktion in meinen Augen stark gesunken. :flop:
-
Ich vermute mal eher die haben was gegen bestimmte gepatchte Browser. Ich versurfe mit meinem original PIE des O2 Trion einige hundert MB im Monat und habe keine Kündigung erhalten. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von holmi
Das Haus wird vom Handy errechnet, das "home" kommt definitiv vom Abrechnungsserver bei o2, so dass darauf 100%ig Verlass ist - wenn er mal läuft...Genau so ist es.
Die Hotline hat mir heute erzählt, dass die Ansage vom Handy erzeugt wird. Und manche Geräte könnten die Daten der SIM Karte nicht richtig auswerten und daher ist die Ansage gestört. So ein Blödsinn :flop: