-
bei Lidl Connect läuft es noch nicht rund:
24.11. Nummer wurde portiert
24.11. 9,91€ Guthaben vom Starterset wurde übertragen
25.11. SMS mit 10 Euro Extra Guthaben wurden gutgeschrieben erhalten - fehlen aber bis jetzt noch
25.11. 25 Euro Portierungsgutschrift wurden gutgeschrieben
25.11. ca. 5h nach der Portierungsgutschrift von 25 Euro haben ich die automatische Aufladung aktiviert. Bei weniger als 20 Euro sollen 25€ nachgeladen werden. Zu diesem Zeitpunkt 34,91 Euro Guthaben
25.11. 19:43h: SMS mit automatische Guthabenaufladung wurde ausgelöst erhalten und dadurch wurden 25 Euro aufgeladen (Grund unbekannt, da Guthaben immer noch 34,91 Euro) - Mega Frechheit!!!
Hotline angerufen - 19 Min Wartezeit: Mitarbeiter wusste nicht weiter und wollte die unrechtmäßige Aufladung von 25€ nicht rückgängig machen Zitat: "Das Guthaben können Sie ja verbrauchen"
10€ Extra Guthaben fehlen immer noch. Mitarbeiter meinte, dass dauere 48h (trotz Ankündigung in SMS)
-
gähn. schon wieder so ein langweiliger Tarif. Braucht kein Mensch.
-
Es scheint ja schon wieder weitere plötzliche Nummern-Deaktivierungen bei blau zu geben. Der Nummerndieb plant wohl schon wieder weitere Aktionen. Wird Zeit das der mal geschnappt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
blau scheint auch ohne Portierung SIM-Karten vor dem angezeigten Datum abzuschalten. Habe hier zwei betroffene Karten.
Dann schaue mal schnell, ob nicht jemand "sprich ein Insider" einen Inhaberwechsel vorgenommen hat und dir deine Nummer klauen will. Ist doch sehr verdächtig, dass gültige Rufnummern auf einmal deaktiviert werden.
-
Solange es Blau nicht für nötig hält, hier ein Verfahren zu etablieren bei dem der rechtmäßige Alt-Vertragspartner über einen anstehenden Inhaberwechsel bzw. Portierung informiert wird (z.B. per Brief oder E-Mail), werden solche Fälle immer wieder vor kommen. Ich sehe hier dringenden Handlungsbedarf auf Seiten von Blau. Den Ärger und den Schaden hat der Kunde.
-
Du kannst die Nummern jeweils einzeln bei o2 herausportieren. Ob die Telekom später wieder eine einzelne MSN herausgibt weiß ich nicht. Vor etwa 3 Jahren ging es aber noch bei einem Bekannten.
-
Es war ein Genion ohne Buchstabe. Heute fängt der neue Rechnungszyklus an und da habe ich mal online nachgesehen: o2o mit Festnetznummer. Gestern war es noch der o2 Genion mit Handy ohne Buchstabe. Somit taugt dieser Anschluss bei 15 Cent/Min nicht mehr als Festnetzersatz.
@ iStephan: der Anschluss läuft auf mich. Bin hier in der Familie der ICT-Verantwortliche...
-
Bei mir hat o2 heut trotz schriftlichem Widerspruch den Tarif in o2o mit Festnetznummer mit einem Monatspreis von 5€ gewechselt. :flop:
-
Habe das Angebot gerade bestellt:
http://www.mysims2go.com/promos/
Kostet im Austausch 16,90 inkl. Versand und 2. US Nummer. Einfach das Geld via Paypal an Mysims2go schicken.
Derzeit kann kann man über die Webseite nur die Doppel SIM Karten Aktion für 29,95 plus 4,95€ Versand bestellen.
Jetzt gibt es neben dem Callback auch eine Direct Call Funktion für z.B. 34 Cent in der EU und Daten kosten in der EU 59 Cent/MB
Alle Bestandskunden erhalten noch heute eine SMS, wo auf das Angebot hingewiesen wird.
-
Scheint wohl noch mehreren Kunden so zu gehen:
Ich will Telefon. Bitte. Bitte.
und die Antwort des Pressesprechers von Vodafone: Tja, Journalist müsste man sein. Dann wird man wenigstes gehört. Echt peinlich.
http://forum.spiegel.de/f22/s-…bitte-bitte-74144-14.html