Soll jetzt jeder Callya Kunde dort anrufen und sich WIFI Calling freischalten lassen? Was für ein Aufwand - nicht nur für die Kunden. TOBI versteht nur Bahnhof bei WIFI Calling und der Rückruf kommt vom Sprachcomputer der Vertragskundenhotline. Hier wird dann angesagt man möge die Callya Hotline anrufen. Warum kommt der bestellte Rückruf über TOBI nicht von der Callya Hotline?
Beiträge von telcoman
-
-
Muss man bei LIDL Connect eigentlich immer noch seine Personalausweis Kopie unverschlüsselt per E-Mail hinsenden, wenn man die Drittanbieter Sperre gelöscht haben will? Ist der Versand der Ausweis Kopie überhaupt gemäß DSGVO erlaubt?
-
Lidl Connect kennt offenbar seine eigenen Bedingungen für die Promotion Smart S drei Monate geschenkt nicht. Ich habe eine neue SIM-Karte aktiviert. Da diese SIM Karte recht alt war, konnte zunächst nur der Tarif classic ausgewählt werden und direkt nach Legitimierung und technischer Aktivierung habe ich den Tarif Smart S gebucht. Bisher habe ich keine Gutschrift aus der Promotion erhalten und die Hotline stellt sich dumm. Im Hinweistext 21 auf der Lidl Connect Homepage steht genau beschrieben, dass man nach Legitimation und Aktivierung den Tarif Smart S buchen kann, um an der Aktion teilzunehmen. Wirklich erschreckend wie uninformiert die Kundendienstmitarbeiter bei Lidl Connect agieren, und man als Kunde seinen zugesagten Gutschriften hinterherrennen kann.
-
Meine Gutschrift ist nach 3 Tagen immer noch nicht da. Wie soll denn die Gutschrift kommen? 3 x 7, 99 € oder komplett in Summe?
-
Die Kaufland mobil Sim kann man getrost in die Mülltonne schmeißen, wenn man telefonieren möchte. Dies ist ab heute nur noch sehr eingeschränkt möglich. Absolute Unverschämtheit von der Telekom hier kein VoLTE anzubieten.
-
Man konnte ja testweise in der Region um Limburg sehen, wie schlecht Telefonie ohne VoLTE ist. Eine absolute Katastrophe und es gab sehr oft gassenbesetzt und Android Auto/Google Maps hatte während eines Telefonats keine Funktion, da kein Internet geht.
-
-
Nochmal zur Klarstellung. Ich bekomme bestenfalls 2 Mbit/s. In der Innenstadt von Koblenz gehen trotz H+ oft noch nicht mal mehr WhatsApp Nachrichten durch. Sobald man Geschäfte betritt hat man nur noch Edge oder gar keinen Empfang mehr. Vor ein paar Monaten hatte man noch bis zu 5 Mbit/s. Es wird leider jeden Tag immer schlechter. 32 Mbits in D-Netz Qualität hatte ich noch nie mit UMTS.
-
In Koblenz wurde das UMTS Netz von Vodafone augenscheinlich auch ausgedünnt und. Man hat kaum noch Empfang oder Datendurchsatz über 2 Mbit/s und das GSM Netz mit Edge ist faktisch für Daten nicht nutzbar.
-
Nachdem in meiner Nachbarschaft mehrere UMTS 1800 Sender auf LTE umgestellt wurden, surfe ich nur noch mit Edge. Willkommen im Giga Zeitalter. LTE muss schnellstens für Lidl Connect her.