Beiträge von hebalder

Zitat

Original geschrieben von BLADES
    WOW, sich selber zitieren kann er, aber den EDIT- Button hat es noch nicht entdeckt ... :D

BLADES

WOW, kannst Du auch auf konkrete Fragen konkrete Antworten geben?

...wäre auch für die (eventuell) interessierten Mitleser konstruktiver :flop:

Dennoch alles Gute
    Hugo :rolleyes:

Was könnt Ihr empfehlen?
    Eventuell 2 x dieses 8,99 / Monat Angebot?
    Wer hat dieses bereits abgeschlossen?
    Gibt es Erfahrungen?

... freue mich auf Eure Empfehlungen ...

Hugo :top:

Hallo Miteinander,

überlege gerade, ob es für mich günstiger wäre, zwei (Original-Base-(?)) Verträge neu abzuschliessen, oder die aktuellen Original-Base-Verträge zu verlängern?

Womit fährt man besser?

Ist-Zustand:
    nach einem seinerzeitigen 3-Monats-Test von Base mit zwei Verträgen (war damals möglich),
    haben wir anschließend zwei Base-Verträge neu abgeschlossen (Online mit einer 12-Monatslaufzeit!).
    Diese laufen im August 2007 aus (sind schon gekündigt und von Base wurde die Kündigung bestätigt).

Was könnt Ihr empfehlen?

cu
    Hugo :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von jm-mobile
    WICHTIG! Es handelt sich um einen PROVIDER Vertrag.

Also nicht original, also auch nicht BASE 2 Sommerflat und aus diesem Grund die höhere Auszahlung.
    Falls es Interesse an einem original BASE Sommerflat Vertrag gibt, für nur 13,95 EUR pro Monat....

Hallo,

danke für die Antwort.

Hätte ich einen Nachteil, wenn es sich um einen Provider-Vertrag handelt?

cu
    Hugo :confused:

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Ich habe den anderen Thread entfernt. ;)

Nächstes mal bitte wirklich den bestehenden Thread weiterbenutzen und gegebenenfalls eine PN an einen Mod schreiben, der dann den Titel editieren kann. :)

Prima und Danke
    (ich hatte selbst versucht den Titel als [erledigt] zu kennzeichnen, die Änderung wurde allerdings nur beim dem Start-Posting selbst, nicht aber in der Forum-Übersicht angezeigt ... :-(

cu

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Hätte das nicht in den alten Thread gepasst?

Klar, hatte ich auch zunächst überlegt. Aber es sind zwei verschiedene Anbieter, zwei verschiedene Preise, also zwei verschiedene, von einander unabhängige Themen ...

So war meine Überlegung ...

Dennoch Danke für den kritischen Hinweis.

cu