-
Übrigens: Das von dir geschilderte Verfahren wäre auch problemlos zu bewerkstelligen: Ich bräuchte einfach nur noch 3 GSM-Gateways. In der Telefonanlage kann ich festlegen, welche Gespräche über welchen Gateway laufen.
Wähle ich zum Beispiel die Nummer 0177-xxxxxxx, dann wird das Gespräch über Gateway Nummer 3 geführt (in dem eine Base Karte liegt), wähle ich 0172-xxxxxx dann nutzt die Anlage Gateway 2 (in dem eine Talk24 Karte liegt) usw.
Nur die Fixkosten sind schon recht hoch:
D1 --> Max ohne Handy 35 €
D2 --> Talk24 20 €
E+ --> Base bei ebay 12 €
o2 --> Genion M ohne Handy 10 €
also insgesamt 77 €.
-
Nicht ganz, ich kann nur eine SIM-Karte in den GSM-Gateway einlegen.
Kommt ein Anruf per ISDN an, dann routet die ISDN Anlage das Gespräch über den Gateway, ich bin für den Arufer somit immer unter einer Festnetznummer erreichbar. Deswegen möchte ich wissen, mit welcher Konstellation ich möglichst günstig mit dem GSM-Gateway mein Handy anrufen kann.
Beispiel Schleckers smobil: Wenn in meinem Handy eine smobil Karte ist und im GSM-Gateway auch, dann kostet mich die Weiterleitung 1 Cent pro Minute (bis 200 min / Monat). Da ich aber mit 200 min nicht auskomme, brauche ich eine andere Möglichkeit.
Simon
-
13 ist ja gar nix
ich hatte zu meinen spitzenzeiten über 200. Die habe ich einfach in Gläsern aufbewahrt. 
-
39 Cent pro SMS für deine Freundin (sofern sie einen Laufzeitvertrag hat), der Empfang ist für sie kostenlos. Wenn deine Freundin eine Xtra-Karte hat dann
kosten SMS 49 Cent.
Für dich bleiben es die gleichen Kosten, da du nicht wissen kannst, ob der Empfänger im Ausland ist.
Simon
http://www.t-mobile.de/downloa…mobile-weltweit_03-07.pdf
-
Hallo zusammen,
ich habe über einen GSM-Gateway eine bundesweite Homezone geschaltet.
Nun suche ich möglichst kostengünstige Varianten um das ganze zu betreiben.
Folgende Ideen sind mir bislang eingefallen:
D1 --> T-Mobile Max (mir ist klar, dass bei T-Mobile auch so eine BWHZ geht)
D2 --> Talk24 oder die Juniorkarte (Anrufe zur Hauptkarte sind kostenlos)
E+ --> Base
o2 --> o2 Genion M
Ansonsten ginge noch smobil, da ist allerdings eine Beschränkung auf 200 Minuten, ich habe aber ca. 4-5 Stunden eingehende Gespräche pro Monat.
Kennt jemand bessere Lösungen?
Es würde prinzipiell eine Flat zu einer Nummer reichen, so wie bei der Juniorkarte.
Gruß
Simon
-
Hallo,
wenn ich E-Mails per Handy verschicke wird immer folgendes angehängt:
Diese E-Mail wurde mit Mobile E-Mail vom Handy versendet. Da mit Mobile
E-Mail ausschließlich Text-E-Mails versendet werden können, wurden folgende
Anhänge aus der E-Mail entfernt.
Anhänge:
<Body in HTML>.html
Ihr T-Mobile Team
Habt ihr das auch, oder liegt das an meinem Handy (Nokia 6234)?
Simon
-
Ich habe eben mit der Hotline gesprochen. Es wird morgen erst freigeschaltet.
Simon
-
Jetzt ist es gebucht, aber ich erhalte beim Abrufen via Handy immer Fehlermeldungen: Verbindung zum Netzwerk kann nicht hergestellt werden.
Ich nutze ein Nokia 6234 und habe mir die Konfigurations-SMS zuschicken lassen.
Simon
-
Wie hast du sie denn eingerichtet? Über die Internetseite? bei mir steht immer 404 Seite nicht gefunden...
-
Hast du bei dem UMTS PLUS 50 auch die Zuhause Option?