Hallo,
wie lange dauert die Umwandlung der Vodafone Stars Punkte in Payback Punkte?
Ich habe abends am 02.04.07 die Vodafone Punkte eingelöst. Sie sind bislang aber noch nicht auf meinem Payback Konto gutgeschrieben worden.
Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie lange dauert die Umwandlung der Vodafone Stars Punkte in Payback Punkte?
Ich habe abends am 02.04.07 die Vodafone Punkte eingelöst. Sie sind bislang aber noch nicht auf meinem Payback Konto gutgeschrieben worden.
Simon
ZitatZeitgleich habe ich auch bei VictorVox einen Vertrag gekuendigt, dazu habe ich bis heute noch nichts gehoert.
bei Victorfox musst du vorsichtig sein (Sim Karten Pfand ect.). Ich habe denen solange per Fax Kündigungen geschickt bis ich eine Bestätigung bekommen habe.
Desweiteren buchen die konsequent 1 Cent zuviel ab. Ist mir aber zu blöd deswegen einen Aufstand zu machen, machen die das bei jedem Kunden (immerhin 1 Mil.), dann kommt da auch einiges zusammen... (120.000 € / Jahr)
Simon
ZitatP.S. das Guthaben gilt während der gesamten Vertragslaufzeit und muss wenn noch Reste vorhanden sind bei Vetragsende dem Kunden ausgezahlt werden.
Ganz sicher? Ich bezahle meine Rechnungen nur über Vodafone Stars
Habe auf meinem Kundenkonto über 300 €, traue mich bislang aber nicht mehr aufzubuchen aus Angst es könne verfallen...
Simon
Deine Rufnummer zu Vodafone zu portieren kostet 24,95, danach wieder zu T-Mobile erneut 24,95. Es würde sich also trotzdem für dich lohnen.
Gruß
Simon
ZitatSo nicht richtig ! Wenn Du in drei Monaten weniger als 6 Euro vertelefonierst dann wird nach den drei Monaten 1 Euro pro Monat fällig. Wer das nicht schafft sollte sich ne reine Prepaid zulegen
sehe ich auch so, wer weniger als 2 € pro Monat vertelefoniert, der kann auch zu anderen Anbietern wechseln. Gesprächspreise sind bei so einem geringen Umsatz eh zweitrangig.
Die Frage ist, ob durch die Flatrate die 6 Euro schon abgedeckt sind?
Simon
Wenn du in Holland bist und deine Freundin in Persien, dann kostet dich der Versand das Gleiche, was auch für eine SMS aus Holland nach Deutschland zu entrichten wäre (ca. 40 cent).
So schwer ist das doch nicht, oder?
Du kannst schließlich nicht wissen, dass sie in Persien ist.
Beim Roaming und bei Rufumleitungen funktioniert das genauso --> Rufst du auf meiner Nummer an und ich habe die Rufnummer weitergeleitet, dann zahle ich ab der Umleitung. Sonst könnten böse Buben einfach auf kostenpflichtige Nummern umleiten und der Anrufer merkt davon nichts.
Jetzt alles klar?
Simon
Die Geschichte mir Sparruf kenne ich. Finde ich aber unschön immer zurückrufen zu müssen Mit dem GSM-Gateway ist das doch viel komfortabler. Außerdem, warum einfach, wenn es auch kompliziert geht :p
Am einfachsten und billigsten ist außerdem zweifelsohne meine jetzige Lösung: einfach eine bundesweite Homezone über T-Mobile bzw. o2 Genion Altvertrag.
Ein kleiner Vorteil für den GSM Gateway: Fahre ich in den Urlaub, kann ich in den GSM Gateway eine Callya Karte mit Callya Open End einlegen.
Ich brauche meinen Freunden / Bekannten keine neue Nummer mitzuteilen, da ich unter meiner bisherigen Festnetznummer weiterhin erreichbar bin.
Ein ankommender Anruf im Ausland kostet mich dann 1,14 Euro (0,39 Euro für die Callya Karte + 0,75 Euro für das Reiseversprechen.Das ginge bei der Sparruf Variante nicht.
Simon
ZitatUnd dann erwischst Du eine 0172-Nummer, die bei E-Plus ist und zahlst 29 Cent/Minute...
stimmt, das ist halt ein großer Haken. Wenn du weißt, dass die Nummer 0172-1234567 nicht bei D2 sondern bei EPlus ist, dann kannst du das natürlich in der Telefonanlage berücksichtigen.
Wenn man regelmäßig die Rechnungen durchsieht, dann kann man natürlich schnell die portierten Nummern als Ausnahmen berücksichtigen.
Simon
ZitatDas billigste (und im Rufaufbau am schnellsten) bleibt, ein T-Mobile @Home-Anschluss (nicht Basix!) umzuleiten, ohne GSM-Box.
Da stimme ich dir zu, wobei bei mir die Umleitung per GSM-Gateway ca. 15 Sekunden dauert, was ich ok finde.
Für o2 ginge eventuell noch o2 Genion Duo Vertrag (3 Cent).
Bei Eplus gab es mal Tarife mit einem Cent netzintern, gibt die noch?
Simon