Wenn du den GSM-Gateway "Sagem RL 300" nutzt, dann wird dir wahrscheinlich eh nicht viel passieren. Das Gerät wird aktiv von Vodafone vermarktet.
Wäre komisch, wenn die die Nutzung ihrer eigenen Geräte verbieten
Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn du den GSM-Gateway "Sagem RL 300" nutzt, dann wird dir wahrscheinlich eh nicht viel passieren. Das Gerät wird aktiv von Vodafone vermarktet.
Wäre komisch, wenn die die Nutzung ihrer eigenen Geräte verbieten
Simon
Hi,
lies dir mal das Infodoc durch:
Eventuell bekommst du das Happy Wochende aus Kulanzgründen gratis.
Simon
So happig sind die Preise doch gar nicht:
Ich habe folgendes bezahlt:
120 € für die ISDN-Telefonanlage Auerswald 2204 USB
20 € für die Auerswaldbox
60 € für einen GSM Gateway
Also zusammen 200 Euro.
Simon
Die SIM-Only Minutentarife sind OHNE Zuhause Option und WE-Flatrate.
Simon
kannst meins abkaufen (130 €)
Ich habe die Version 4.9 aufspielen lassen, jetzt klappt die Anzeige des Betreiberlogos.
Gruß
Simon
Softwarestand findet man mit *#0000# heraus.
Bei mir ist es Version 03.30. Mit Glück kann die neue Version das Betreiberlogo anzeigen.
Simon
wie finde ich die aktuelle Software Version heraus?
Meine Freundin stört es, dass da nichts steht, so sieht man nicht sofort, ob man Netz hat, oder nicht...
Hallo,
meine Freundin hat ein Nokia 6101 und nutzt eine Callmobile Sim-Karte. Leider fehlt ein Betreiberlogo. Auf der Homepage von callmobile steht dazu
ZitatDas callmobile.de Logo wird bei uns über die OTA („Over The Air“) Technik an Ihr Handy verschickt. Leider wird dieser Standard nicht von allen Geräten unterstützt. Das Problem kann unter Umständen durch eine neue Softwareversion für Ihr Handy behoben werden. Beachten Sie bitte, dass hier Kosten entstehen können und wir keine Garantie geben können, dass das Logo dann auch wirklich übermittelt wird. Durch ein fehlendes Logo ist allerdings die Funktionalität unserer Services zu keinem Zeitpunkt eingeschränkt.
Gibt es eine Möglichkeit das Logo anzeigen zu lassen? Kann das 6101 eventuell nach einem Software Update die OTA Technik?
Simon
Die Punkte sind da, alles ok!