Die 7,50 € (3 x 2,50 €) sind die Gebühr für 3 Monate!
Beiträge von Simon21
-
-
Hallo,
heute ist folgender Klartext für Partnerargenturen gekommen:
sehr geehrter Vodafone-Partner,
bitte denken Sie in Ihren Verkaufsgesprächen mit Ihren Neukunden, die auf ein subventioniertes Telefon und weitere Zusatzdienste verzichten wollen, daran Ihnen mit den Vodafone-MinutenPaketen SIM-Only ein attraktives Angebot zu unterbreiten. Mit attraktiven Rabatten erhalten Ihre Kunden bei den Vodafone-MinutenPaketen SIM-Only volle Telefonieleistung zum Sparpreis.
Unterschied MinutenPakete SIM-Only zu den aktuellen KombiPaketen:
1 Bei Aktivierung eines Vodafone-MinutenPaket SIM-Only erhält Ihr Kunde kein subventioniertes Telefon
2 Zusatzleistungen wie der UMTS-Bonus, HappyWochenende und die ZuhauseOption sind nicht enthaltenGruß
Simon
-
Ich bin kein E+ Kunde, kann ich es auch im Shop tauschen lassen?
Gruß
Simon
-
Hallo,
tauscht E+ die Handys bei einem Defekt auch (bis auf den Akku, Akkudeckel und Speicherkarte) komlett gegen neue Handys aus? So kenne ich das zumindest bei Vodafone und T-Mobile (läuft soweit ich weiß über die Bertelsmann Tochterfirma arvato).
Gruß
Simon
-
Hi,
ist es auch kostenlos, wenn ich meine D1 Karte dahin umleite?
Simon
-
Hallo,
ich habe gestern einen Bekannten angerufen, dieser hatte sein Handy ausgeschaltet und ich hörte sinngemäß folgende Mitteilung:
"Der Teilnehmer hat sein Telefon ausgeschaltet und möchte nicht gestört werden. Bitte haben Sie dafür Verständnis."
Wie kann man so eine Ansage einstellen? Kostet der Anruf für mich Geld?
Funktioniert das nur im Vodafne Netz?Gruß
Simon
-
Sofern Arcor verfügbar wäre und auch sichergestellt ist, das Rufumleitungen kostenlos sind wäre das natürlich eine Alternative.
Am günstigsten geht es aber per callmobile Flatrate für 3 Euro und dem GSM-Gateway.Simon
-
Ich fänd es völlig ok, wenn die Flatrate auf 5000 Minuten im Monat begrenzt würde.
Das dürfte für alle normalen User deutlich ausreichen (fast 3 h pro Tag) und die Heavy User können auf Produkte wie "T-Mobile Max" zurückgreifen.Simon
-
Ich habe die Karte zwar nicht, aber probier mal *100# zum abfragen des Kontostands (alternativ *101#)
Simon
-
Hi,
gibt es schon nähere Infos, ob die Community Option dauerhaft eingeführt wird?
Ich habe gestern eine neue callmobile Karte bestellt und konnte da die Option für 9 € für 3 Monate buchen (ist wohl teuerer geworden).Simon