Es funktioniert, ich habe es ausprobiert.
Gruß
Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es funktioniert, ich habe es ausprobiert.
Gruß
Simon
Hallo,
es lag an einem ganz dummen Fehler:
ich habe "wind.internet" statt "internet.wind" eingeben.
Jetzt klappt alles!!!
Vielen Dank!
Simon
Hallo,
ich habe die Mega No Limit Option gebucht und auf der Karte sind 3 Euro und GPRS ist auch aktiv.
Ich nutze eine Vodafone Conect Karte und habe als APN wind.internet eingetragen.
Desweiteren habe ich nur GPRS verbindungen aktiviert.
Die KArte bucht sich ins Netz ein (Eplus), aber wenn ich auf verbinden klicke, dann erscheint folgent Fehlermeldung: Während des des Verbindungsaufbaus ist Fehler 31 aufgetreten. Am Computer angeschlossenes Endgerät funktioniert nicht.
Mit einer Vodafone Karte habe ich aber eine Verbindung bekommen (anderer APN natürlich) ?
Wodran kann das liegen?
Gruß
Simon
" i tuoi dati sono stati memorizzati correttamente.
Ricorda, non puoi utilizzare la UserID e la password che hai scelto se non completi la procedura di riconoscimento. Abbiamo inviato all'indirizzo di posta elettronica da te indicato al momento della registrazione una e-mail con le istruzioni per l'attivazione del tuo account, leggila e segui le indicazioni prima di entrare su mondowindonline e nelle aree riservate.
Buona navigazione dalla redazione Wind"
Was bedeutet das?
Gruß Simon Meier
Hallo,
kann ich die Wind-Karte auch mit o2 Loop aufladen, wenn kein Guthaben mehr auf der Karte ist?
Fallen die 2 Euro Gebühr bis einschließlich 10 Euro an, oder bis einschließlich 9,99 Euro ?
Gruß
Simon
Ja, die Kombi Tarife sind UMTS Tarife. Es wurde nur aus Marketing-Gründen das Wort UMTS entfernt, weil Kunden damit etwas "teueres" verbinden.
Du kannst nur in den Kombi 50 mit Zuhause-Option wechseln, in den Kombi Comfort kannst du nicht wechseln.
Simon
Hallo,
bei dem Ebay Angebot (Artikelnummer: 9136614689) steht unten im Kleingedruckten: Das Guthaben kann nur in Deutschland und nur bei deutschen Prepaidkarten eingelöst werden.
Geht es nicht zum Aufladen der Windkarte?
Gruß
Simon
Hi, wann hast du den Selbstversuch den unternommen?
Hallo,
laut teltarif sind netzinterne Rufumleitungen beim Kombi Comfort nun kostenlos (bisher 25 Cent / min) .
Leider finde ich die nicht auf der Vodafone Homepage, dort steht weiterhin 25 Cent / min in ALLE deutschen Mobilfunknetze.
KombiCombiComfort Preise
Seite 6 von 7 Punkt 9.
Was stimmt denn nun?
Ist eine bundesweite Homezone möglich, oder nicht?
Gruß
Simon