Beiträge von acidburner303

Zitat

Original geschrieben von Scarabee
    Hat noch jemand heute morgen erst bestellt?

Habe vorhin noch mal bestellt, da meine Bestellung von gestern storniert wurde. Es handelt sich übrigens um zwei 16 GB in weiß. Als Liefertermin wird der 2. bzw. 3. Juli angegeben. Bin mal gespannt!
    Mich wundert es nur, dass manche hier ihre Geräte so schnell bekommen. Handelt es sich wirklich dabei nur um die Version mit 32 GB?

Zitat

Original geschrieben von flitze
    ja, ich hoffe für dich das es in belgien auch wieder unlocked verkauft wird
    es wird da was gemunkelt

ich hab mir damals mein 3G in tschechien besorgt

aber wenn italien mittlerweile direkt "frei haus" liefert, dann nehm ich doch das hier mit :D

Das ist natürlich ein riesiger Vorteil und ich freue mich für alle hier, die ihr iphone schon in den Händen halten dürfen. Ich würde auch schon soooo gerne zuschlagen, aber dann gibt es Probleme mit der Finanzministerin. :D
    Ich werde den Markt einfach weiter beobachten. In Zukunft werden sicherlich auch einige Shops das 3Gs zu fairen Preisen als Import anbieten.

Zitat

Original geschrieben von flitze
    in belgien streiten sich apple und mobistar und es ist noch nicht möglich es dort zu kaufen

in tschechien soll es am 9.7 erst rauskommen, also auch noch nicht möglich

bleibt ja nur italien :top:

Momentan ist es so, dass Italien die beste und erste Adresse ist. Leider dauert es noch ein wenig bis ich zuschlagen kann und hoffe auf Belgien. Der nächste Mobistar-Shop ist erträgliche 114 km entfernt. ;)

Genau mein reden!!! :)
    In den nächsten Monaten will ich mir auch ein iphone 3Gs zulegen und beobachte diesen Thread von der ersten Seite an. Im minutentakt aktualisiere ich den Browser, weil es wirklich faszinierend ist was hier abgeht. Die eigentlichen Infos bleiben allerdings aus, z.B. was in Belgien und Tschechien demnächst abgeht. Vielleicht sollte man demnächst für jedes Land einen eigenen Thread öffnen. :D

Wärmeentwicklung

Hallo!

Ist jemandem von euch an seinem 6300 eventuell schon mal eine überdurchschnittliche Wärmeentwicklung am Ohr bzw. dementsprechend am Display nach ca. 5 min. telefonieren aufgefallen? Ist das normal? Ich finde es recht eigenartig, da ich sowas bei keinem anderen Handy zuvor hatte. Vielleicht hat von euch auch schon jemand dieses Phänomen gehabt.

Gruß Oliver!