Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was der ganze Quatsch seitens Apple soll. Was ist denn, wenn ich mir vor Ort in Italien ein iphone kaufe und es mit nach Deutschland nehme?
Im Prinzip ist es doch nichts anderes, egal ob Online-Store oder vor Ort. Oder irre ich mich da?
Beiträge von acidburner303
-
-
Zitat
Original geschrieben von ford
Du bist ja echt ein Fuchs!Entweder hat man's drauf, oder eben nicht!!!
-
Zitat
Original geschrieben von diskobox
wo habt ihr denn gecheckt obs eure plz nicht in italien gibt?http://plz.italien-aktuell.info/
Viel Erfolg!
-
Yes, es scheint endlich geklappt zu haben.
Habe gestern Morgen 2 3Gs bestellt, ein 16 gb weiß und ein 32 gb weiß. Nachher habe ich aufgrund der längeren Lieferzeit das 16er storniert. Ein paar Std. später ging das 32er auf versandbereit. So war es auch noch heute Morgen. Soeben habe ich nachgesehen und der Status wurde auf "Versendet", inkl. Trackingnr. 1Z gesetzt. Bei UPS ist noch nichts eingegangen, aber ich hoffe sooo sehr das es endlich ankommt. -
Zitat
Original geschrieben von graefe
Bei mir steht es jetzt seit fast 48 Stunden auf "noch nicht versendet" für ein 16GB/schwarz. Bietet jemand mehr?Graefe
Das ist ja schon mal etwas. Meine Bestellungen wurden jeweils nach etwas mehr als 24 Std. storniert.
Habe jetzt den 3. Versuch gestartet. Wenn es jetzt nicht klappen sollte habe ich vorerst die Schn.... voll. :mad: -
Zitat
Original geschrieben von LFM
Warte ab. Manche ham das gestern auch gesagt und heut eins bekommen.Wenn es danach geht hätte ich schon 4 bekommen müssen.
-
Habt ihr eigentlich bei der Bestellung mehrerer Geräte jeweils eine Einzelbestellung vorgenommen, oder habt ihr eine Bestellung gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von LFM
Wie weit war die Bestellung? Haste die PLZ Meldung bekommen? Das heißt noch nichts.Ich habe keine Mail bezüglich der PLZ bekommen. Lieferzeitpunkt war bei beiden Bestellungen für den 2. - 3. Juli angegeben.
Beide Bestellungen wurden jeweils am Folgetag zur gleichen Zeit storniert.
Nun geht bei mir KK-technisch nichts mehr. Traurig aber wahr!!! -
Na wunderbar!!!
Zweite Bestellung, soeben zweite Stornierung!!!
Ich könnte kotzen!!! :mad: -
Zitat
Original geschrieben von Longo
Hat jemand nach gestern um 12Uhr ein weißes 16GB bestellt? Wenn ja, ist euer Status schon versandbereit oder gar schon versendet?Kann meine Bestellung immer noch stornieren!
Ich habe gestern Morgen 2 weiße 16 GB bestellt. Liefertermin war mit dem 2. - 3. Juli terminiert. Heute Morgen wurde die Bestellung storniert.
Habe sofort wieder bestellt. Am Liefertermin hat sich nichts geändert. Viel Hoffnung habe ich aber nicht mehr. :confused: