ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Ja, aber man könnte beim Surfen trotzdem feststellen, dass eine Laptopnutzung vorliegt.
Schade, aber danke für die Information. Dann werde ich das sicherheitshalber nochmal ansprechen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Ja, aber man könnte beim Surfen trotzdem feststellen, dass eine Laptopnutzung vorliegt.
Schade, aber danke für die Information. Dann werde ich das sicherheitshalber nochmal ansprechen.
Der Vertriebsmitarbeiter, der mich letzten Donnerstag angerufen hat, meinte ja auch, dass die neue Tarifoption mittelfristig für alle Kunden verfügbar sein wird. Einen Termin hat er allerdings nicht genannt.
Da mir der Vertriebler noch den ersten (ev. auch die ersten beiden) Monate kostenfrei angeboten hat, werde ich das Angebot wohl annehmen. Ich bezweifel zwar, dass ich das Internet auf dem Handy brauche, lasse es aber mal drauf ankommen.
Aber nochmal zur Laptopnutzung: Ich kann die SIM also nicht im Laptop nutzen, da dann die IMEI des Laptops übertragen werden würde. Aber kann ich einfach über das Handy per Bluetooth eine Modemverbindung aufbauen? Da würde ja dann die IMEI des Handys übertragen werden, soweit ich das verstanden habe.
Wenn Ihr noch Fragen an E-Plus dazu habt: Heute Nachmittag hab ich den Hotliner wieder am Aparat.
P.S.: Ich habe bisher noch nie Internet auf meinen Handys genutzt, bin aber schon seit ~9 Jahren bei Eplus.
mayday7: Danke, ich hab den Titel mal angepasst, da es ja eher im einzelne Konditionen geht.
Ich schätze mal, die Konditionen sind wie von Dir beschrieben: Zugang nur per Handy, für 10€, Rest kostenfrei.
Ich habe extra nochmal nachgefragt, ob es später mehr als die 10€ werden, was verneint wurde. 10€ die ganze Zeit, als besonderes Schmankerl obendrauf sogar noch der erste Monat kostenfrei.
Bisher hab ich nie die Internetfunktionen des Handys genutzt, bin jetzt nur am Überlegen, ob ich für das Schnäppchen zuschlagen soll oder nicht...
Eine Frage noch: Wie wird eigentlich verhindert, dass ich mit dem Laptop nicht das Handy per Modem nutze und mich über die Flat einlogge?
An sich find ich das Angebot nicht uninteressant... 10€ für ne komplette Flat scheint mir sehr günstig.
Hallo zusammen,
eben hat mich ein etwas komischer Vertriebler von E-Plus angerufen. Er meinte, E-Plus führt in Kürze ein neues Angebot für einen Datentarif ein. Als Bestandskunde würde er es mir aber schon vorab anbieten.
-> Flatrate GPRS/UMTS für 10,-€ im Monat. Laufzeit 6 Monate, automatische Verlängerung um 3 Monate. Normalpreis 25,-€. Wenn ich per Telefon ordere, ist der erste Monat kostenfrei.
Hat noch jemand diesen Anruf bekommen? Ich hab erstmal um Wiederanruf am Montag gebeten, das kam mir schon etwas spanisch vor...
Der Anruf kam von "unbekannt". Ist das dann seriös?
Grüße,
Dada
Bei meinem i8510 gibt es auch nur ScreenCapture, und kein Screensaver... aber den Dienst hab ich mal beendet und werde es beobachten. Danke für den Tipp.
TFG: die hatte ich schon vor vornerein ausgeschaltet, rein intuitiv
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von supraspinatus
Hallo,
vielleicht hab ich da noch was....
Hab mir Navigon, als Testversion kostenlos auf meinem Handy installiert. Die erste Zeit kann man die Navigation nutzen. Nach dem Test, kann man sich aber weiterhin den Standort anzeigen lassen...
Beste Grüße
Hallo supraspinatus,
wirklich? Das probier ich gleich mal aus, vielen Dank für den Tipp!
Grüße,
Dada
ZitatOriginal geschrieben von supertanker
Google maps sollte gehen, erfordert allerdings eine Datenverbindung
In dem Zusammenhang würde mich mal interessieren, ob es für route66 auch Karten als Ergänzung gibt. Ich habe bisher nur Bundles aus Karten und Software gefunden.
jo
Ja, funktioniert wunderbar... Allerdings habe ich immer Hemmungen, gerade im Ausland die Datenverbindung zu nutzen... Ich erinnere mich da an eine 90€-Rechnung aus einem früheren Urlaub.
Hallo zusammen,
nachdem ich nun vom N95 auf das innov8 umgestiegen und damit sehr zufrieden bin, komme ich bei einer Sache einfach nicht weiter und erhoffe mir hier Hilfe. Auf nach einer Suche im Forum konnte ich zu dem Thema nur indirekt etwas finden.
Beim N95 war Nokia Maps samt Karten für alle Länder installiert. Damit konnte man sich kostenlos und ohne Onlinekosten berappen zu müssen auf der Karte seinen Standort anzeigen lassen. Dies war sehr hilfreich, wenn man sich mal verlaufen hatte, oder beim Wandern die Reststrecke einsehen wollte. Für eine richtige Navigation musste dann eine Lizenz erworben werden.
Beim Innov8 ist Route66 installiert, doch leider nur mit einer rudimentären Weltkarte, die keine genaue Position anzeigt.
Für mich reicht es völlig, wenn ich meinen aktuellen Standort sehen kann. Allerdings sollte dies kostenlos sein. Für eine Navigation zahlen ich dann gerne.
Gibt es außer den netzgesteuerten Diensten denn ein anderes Programm, welches mir diese Funktion wie auf dem N95 bietet?
Besten Dank im Voraus,
Dada
ZitatOriginal geschrieben von S3B
Oh, die armen, armen Netzbetreiber Tuen mir so leid, dass jetzt auch langsam die Leute anfangen Mobile-Internet zu nutzen. Wo soll das noch hin führen wenn man kein Geld mehr mit Klingeltönen verdient.
Nochmal: Bitte ab jetzt nur noch über Touch-Screen-optimierte Windows Mobile-Apps diskutieren bzw. diese vorstellen.