Beiträge von Dada

gerade folgende Mail von S4business bekommen :

Sehr geehrter Stumpf,

leider ist die Ware komplett abverkauft und wird laut JVC auch nicht mehr
    geliefert.

MfG

----

Angeblich wird mir notebooksbilliger.de eins von der Lieferung nächste Woche beiseite legen... die Hoffnung stirbt zuletzt

also für mich persönlich hat sich ein PDA als Schnapsidee herausgestellt. Für Office komplett ungeeignet, Surfen macht (ok das war vorher klar) überhaupt keinen Spaß, für Kalender und Kontakte hab ich letztendlich auch mein Handy ... Habe mich nun für den Jvc 3210 entschieden, welcher zwar nicht so klein wie ein PDA ist, aber doch von der Grösse her jederzeit mitgenommen werden kann (grösse von einer DinA5-Seite).

Glaube da musst du einfach mal auf deine erwartungen schauen und dann ausprobieren.

gruss,
    dada

habe meins soeben bestellt ! :top:

Wollte euch nur an meiner Vorfreude teilhaben lassen :-) Jubel !

Werde es dann nach Ankunft genauestens unter die Lupe nehmen...

Bestellt hab ich es für 904€ (siehe günstiger.de). Jetzt fehlt nur noch der 256MB-Speicherriegel...

Hallo zusammen !

Bin gerade wieder bei meinen Eltern zuhause, und konnte diese überreden, zum wohle meiner Schwester DSL anzuschaffen :) Nun sind die 3 "Arbeitsplätze" von meinen Eltern und meiner Schwester auf 3 Stockwerken verteilt, womit eine Kabellösung nicht in Frage kommt. Ich würde das gerne per WLAN lösen, nur bin ich mir selbst nach einigenm Nachlesen nicht sicher, welche Komponenten und nun genau brauche, bzw. was diese so im Schnitt kosten. soweit ich das verstehe, benötige ich einen Access Point, welcher an das DSL-Modem angeschlossen wird ? Oder über ein Hub, dass am DSL-Modem angeschlossen ist ? Oder muss das DSL-Moden direkt an einen Rechner, an den das DSL-Modem angeschlossen ist ? Fragen über Fragen :)

Habe hier im Forum schon etwas von PowerLan gelesen. Was würde so etwas kosten ?

vielen Dank schonmal für Eure Tipps,
    Dada

Hat jemand von Euch schon einmal einen "Mini VGA" zu VGA- Adapter gesehen ? Angeblich gibt es die bei Conrad, aber ich kann beim besten willen nichts finden ...

EDIT :

Hab nach 2-stündiger Suche endlich den Adapter gefunden. Scheinbar hat das iBook von Apple genau denselben Anschluss, und daher führt Apple diesen Adapter.

Link bei Apple.de (links "Kabel und Hubs" auswählen, 2'tes item von oben)

Mithilfe eines SVHS-Kabels können nun alle 3210-besitzer ihre Filme über den kleinen Gehilfen am TV anschaun :)

was mir nun noch fehlt, ist der 3210 :(

gruss,
    Dada

thx, aber ich hatte das eher generell gemeint ...

kommen nur die orginal JVC-Bausteine in Frage, oder passen auch andere ? Habe bisher nur wenig erfahrung mit notebooks, daher die ev. blöde frage (115? ist nicht gerade billig)

Noch eine Frage an alle 3210-Besitzer :
    Habt ihr das Gerät schonmal an einen TV angeschlossen ? Dafür würde man ja zunächst einen Mini VGA -> VGA - Adapter benötigen, und dann VGA -> Scart / Cinch ... und dann wäre natürlich das Ergebnis interessant ...

viele Grüsse,
    Dada