-
Mediamarkt Heidelberg hat die erste Lieferung komplett zurückgeschickt und hat nun Modelle aus KW20.
Daher hab ich voller Freude einen Testanruf gemacht, und ..."brrsccchh", das altebekannte Rauschen. Angeblich haben alle MMs per Mail von Ericsson Bescheid bekommen, dass alle KW16-Geräte zurückgeschickt werden sollen... die KW20-dinger sollen angeblich alle einwandfrei sein ... von wegen ! grmbl, so ein hickhack wegen dem Ding ...
Viele Grüsse,
Dada
-
steht doch oben, S/// hat geschludert, nach dem Einschicken haben die diese Features freigeschalten, und dann vor dem Einpacken vergessen, diese wieder auszuschalten. Das ist alles... Was die Menüpunkte für Funktionen haben, kann dir wohl nur ein Techniker sagen, viel bringen werden die Dinger dir allerdings nichts...
und mässige mal ein bischen deinen Ton, wir müssen dir hier schliesslich nicht antworten (rein aus der Freude am helfen).
-
Ich war gester im MM in Karlsruhe und Bruchsal, beide hatten Geräte aus KW16 inklusive RauschBug (oder Feature?
Ziemlich deprimierend ... werde morgen nochmal nach Heidelberg fahren, aber viel verspreche ich mir davon nicht
Auch ziemlich arrogant die Mitarbeiter ... "Das liegt an Ihrem Netzbetreiber", danach "Das geht mit einem Softwareupdate weg"
-
Hallo zusammen !
Plane selbst mir das T610 zuzulegen, allerdings bekomm ich beim Lesen dieses Threads etwas Angst. Ich trage meine Handys eigentlich generell ohne Ledertasche oder sonstigem in meiner Hosentasche. Ist das T610 dafür nicht geeignet, bzw. verkratzt das Alu so schnell ? Oder seid ihr einfach nur so begeistert von dem Teil, dass ihr keinen Kratzer riskieren wollt ? Bei mir hat eine Displayschutzfolie immer gereicht, und das auch nur wenn das Gerät wirklich neu war. ...
Für mich schränkt so eine Ledertasche den Nutzen des Handys extremst ein, weil es eigentlich *imo* immer mies ausschaut
Viele Grüsse,
Dada
-
und beim S55 ist die V12 aktuell ... (offiziell)
-
Es gibt seit ein paar Tagen eine neue Version. Funktioniert bei mir perfekt, einwahl dauert auch nur ein paar Sekunden.
-
der 3210 ist jetzt da ! Ist ein Super-Teil, allerdings stören mich 3 Dinge :
- ein kleiner Dead-Pixel
- Display flackert für eine kurze Zeit nach dem Booten
- Standardakku + Zusatzakku halten nur ca. 2 Stunden (auch laut Anzeige in der Tray)
Wie schaut es da bei euch aus ?
gruss,
dada
p.s.: eigentlich würde ich es zurückschicken oder eintauschen, aber bekanntlich gibt es das Gerät ja nirgends mehr
-
mein 3210 konnte von notebooks-billiger.de heute versendet werden :top:
JUHU ! Da hab ich mir eben gleich noch den 256'er riegel bestellt, dann kann es ab morgen/übermorgen losgehen
-
Zitat
Original geschrieben von harry1
Dada:
hab bei notebooksbilliger keinen mehr bekommen!!!! obwohl ich schon überwiesen hatte!!!!! habe mein geld zurückbekommen und sofort bei ebay einen bestellt.... dahinter stand eine firma!!!!! diese konnte auch nicht liefern!!!! und nun der hammer, die haben mir für nur 100 ? aufpreis einen 7210 geliefert!!!!!! perfekt, habe für 1200 ? inkl. versand und nachnahme nach österreich einen 7210er mit wlan und 384mb erstanden........ jipi!!!!!!
mfg
harry
Alles anzeigen
Whaaaaaa :eek: ! Machen die das nochmal ? Kannste mal nachfragen ? ... Laut letzten Freitag kommt die Lieferung garantiert noch, und ich bekomme meinen 3210... Allerdings glaube ich denen nicht so recht
Also hat die Firma bei eBay dir das Gerät als Alternative angeboten, und nicht NB-billiger, oder ? War mir bei deinen Erläuterungen nich ganz klar ...
ich will doch nur ein kleines Subnotebook
gruss,
dada
-
Das ist aber nun wirklich ein Zufall Habe mir dasselbe Gerät vor ein paar Tagen zugelegt, DSL ist auch schon gelegt.
Ich hab zunächst mal per LAN den router an meinen Rechner angeschlossen und alles konfiguriert, dann ab in die Telefonkammer, den USB-Adapter angeschlossen und alles hat einwandfrei per P&P funktioniert.
Allerdings habe ich ein anderes Problem ... Nach ca. 5 Stunden schmiert die Verbindung zwischen meiner Karte und dem Router ab, muss aber an der Karte liegen, denn der Rechner meines Vater kann sich nach wie vor einwählen (dessen Adapter war aber auch nicht 24/7 online
Kennt jemand das Prob ?
Gruss,
Dada