-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Ich würde grundsätzlich nur einen Artikel bestellen, denn bei mehreren kommt Borderlinx durcheinander und der Stress ist es mir nicht wert.
Wer spricht denn von Borderlinx? Ich wohne nahe an der Grenze zu Frankreich und hab dort Bekannte... das ist einfacher ![smile :-)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
Wenn Apple aber eh nur alles zusammen verschickt, kann Borderlinx auch nicht durcheinanderkommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Die.L
Im Order-Status (Details) habe ich für den Bumper eine Trackingnummer die auf die Apple-Bridge-Point-Site verweist.
Unds fürs iPhone einen Liefertermin, 11.08.
Aber beides wurde am 27.07. vershipped
Im Status (Bridge-Point, da wo man mit der Bumper-TrackingNr. hinkommt) steht unverändert seit dem 27. folgendes:
Vielleicht habe ich das mit dem 03.08. auch einfach falsch verstanden...
Alles anzeigen
Bei mir steht auf der Bridge-Point-Seite, dass der Bumper erst am 16.08. ankommen soll, wobei der ursprünglich genannte Liefertermin für beides der 14.08. ist. Daher scheint es für mich so zu sein, dass der Bumper sich verspätet, und das iPhone brav in Holland auf ihn wartet, und dann alles zusammen an mich geht.... das wird aber dann wohl erst am 16.08. der Fall sein ![sad :-(](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/2639.png)
Zitat
Edita sagt: Wär veilleicht besser gewesen, den Bumper nicht dazu zu bestellen.
So scheint es...
Update: In der Versandbestätigungs-Mail steht jetzt auch der 16.08. als Liefertermin
Somit hat es mehr als 4 Wochen nach Bestellung gedauert (von wegen es dauert nur 3 Wochen
).
-
Zitat
Moin,
bei mir siehts ganz ähnlich aus, allerdings UK:
iPhone 16GB und Bumper Bestellt am 10.07. (Voraussichtliches Versanddatum 02.08, Lieferdatum 10.08.)
Vesandt am 27.07. jetzt Lieferdatum 02.08., auch über Syncreon.
Gestern mit Apple telefoniert (deutsche 0800-Nummer), und sie sagte mir, daß sowohl Bumper als auch iPhone schon in UK sind, aber vor der Auslieferung noch zusamengeführt werden. Deswegen gab es bisher auch noch keine Trackingnummer, es hieß auf der Apple-Seite nur "Spedituerdaten werden in Kürze aktualisiert".
Sie versparch mir, sich heute per Mail zu melden und mir den aktuellen Status zu geben.
Alles anzeigen
Na dann sind wir ja schon zu zweit
Wobei es sich bei Dir besser anhört.
War es bei Dir auch so, dass beim Tracking des Bumpers ein späterer Liefertermin angegeben wurde, als bei iPhone selbst?
-
Hallo zusammen,
ich habe am 14.07. ein iPhone mit weissem Bumper über den Apple Online Store in Frankreich bestellt. Bei der Bestellung wurde ein Versand am 04.08. und eine Lieferung (an die Adresse eines franz. Freundes) zum 14.08. angegeben.
Seit gestern wird das Ganze als "Versandt!" angegeben. Dabei steht beim iPhone:
Shipped on: Aug 3, 2010 via Merge In Tnst NL Til
und beim Bumper
Shipped on: Aug 3, 2010 via SYNCREON
Tracking #: WW000001812211xxxxxxxx
Wenn ich beim Bumper auf das Tracking klicke, komme ich auf eine Apple Unterseite, auf der Liefertermin mit dem 17.08. angegeben wird.
Jetzt stellen sich mir 2 Fragen:
1) Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass das iPhone in Holland so lange wartet, bis dann der Bumper angekommen ist, und erst dann weitergeschickt wird?
2) Kann ich bei der deutschen Hotline anrufen, oder muss es die französische sein?
Danke schonmal für Feedback ![wink ;-)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
-
-
Zu der ProMarkt "3 für 2"-Aktion:
Ich finde dazu auf der Homepage nichts. Gilt das Angebot nur in den Filialen?
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Jemand schon mal mit der incipio Feather Case in Kontakt gekommen? Soll sehr dünn sein, noch in den Car Halter und in Dockings passen.
Noe
Ich hab auch eins drauf, sogar mit Schutzfolie:
Absolut zufriedenstellend, jetzt kann ich sorgloser mit dem iPhone umgehem ![wink ;-)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
-
Hallo zusammen,
da ich auf ein iPhone umsteige, biete ich mein geliebtes Innov8 hier zum Verkauf.
Es wurde immer mit einer Brando Displayschutzfolie betrieben (die natürlich noch drauf ist), hat keinerlei Kratzer, Pixelfehler oder Sonstiges. Es kommt in OVP, mit Rechnung vom Januar 2009.
Mit dazu gibt es noch eine Sandisk 6GB microSD-Karte.
Bilder kommen heute Abend. Das Gerät kann ab Montag verschickt werden, da ich ab dann das iPhone habe.
Preis: 250€ zzgl. Versand. Bei Interesse bitte per PM melden.
Grüße,
Nic
-
Ich bin mit meinem i8510 insgesamt auch sehr zufrieden.
Allerdings habe ich ein nerviges Verhalten des Akkus. Nach Anschalten des Handys leer sich der Akku auf einmal extrem schnell... ist dann innerhalb von einem Tag komplett leer. Oft bringt auch das Deaktivieren des ScreenCapture-Programms meist nichts (Tipp von Anfang des Jahres).
Ich muss immer mehrmals neustarten und das Verhalten beobachten, ob es wieder im "Akkuleerzieh"-Modus ist, oder nicht.
Daher schalte ich das Handy nicht mehr aus, sondern achte immer darauf, dass es nicht von alleine mangels Strom ausgeht.
Im "normalen" Akkumodus hält das Gerät durchaus ebenfalls 5 Tage durch.
-
Zitat
Original geschrieben von Baschdi_S65
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Prämienabo für eine Linux Zeitschrift. Bisher habe ich aber noch kein Prämienanbieter gefunden der eine im Programm hat, kann mir jemand weiterhelfen?
da schließe ich mich mal gern an
Ideal wäre die Zeitschrift "Linux User".