-
Man kann im Rahmen einer VVL generell nicht in einen Flex Tarif wechseln. Die Flex-Tarifmodelle gibt es nämlich nur bei Neuabschluss. Den Free S Boost Plus Tarif gibt es allerdings nur als 24-Monatsvariante und nicht als Flex.
Also wäre ein Neuabschluss und Portierung der alten Nummer eine Option?
welche Flex Tarife mit ~10GB wäre denn Sinnvoll/günstig?
-
Hallo,
gibt es einen Free S Boost mit 10GB in monatlich kündbar als VVL?
-
Hallo Frank,
vielen Dank für deine schnelle Hilfe gestern Abend am Telefon für den Vertrag von meinem Vater.
-
Ok.
Dann warte ich noch bis es soweit ist.
-
Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER] ,
hast du das übersehen?
https://www.telefon-treff.de/f…etc?p=9789807#post9789807
-
Hallo Frank,
2) o2 Blue All-in XL (2015) mit 6GB für den ich aktuell 12,49€ zahle (75% Rabatt)
gekündigt zum 29.08.
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Hallo Frank,
vielen Dank für die schnelle Reaktion gestern.
Frage: Bei meinem Tarif sagtest du ja 1-2 Wochen vor Vertragsende wäre am besten wegen des Rabattes.
Da ich mit meinen 6GB ansich gut hinkomme. Wäre da eine Umstellung auf den Free S Boost Plkus mit 10GB für 11,99€ eigentlich auch eine Option.
Oder habe ich da irgendeinen späteren Nachteil dadurch gegenüber meinem alten Vertrag?
-
Hallo Frank,
wann soll ich dich am besten Anrufen?
Habe 2 Verträge die ich def. Verlängern möchte.
1) o2 Free S für den ich aktuell 19,99€ zahle (abzgl. 5€ Kombivorteil)
gekündigt zum 13.07.
Der Kombirabatt wird dann aber wegfallen, weil ein noch laufender Vertrag auslaufen soll.
2) o2 Blue All-in XL (2015) mit 6GB für den ich aktuell 12,49€ zahle (75% Rabatt)
gekündigt zum 29.08.
3) o2 Free 15 (zahle für den aktuell 24,99€) - dieser soll auslaufen
gekündigt zum 13.07. (Ist der Kombipartner zu Nr.1).
Wenn es etwas zu ~5€ gibt einigen GB bin ich für Vorschläge offen.
-
Wie wäre es mit einem dedizierten "Seniorenhandy"? Gibt es als Barren- oder Klappmodell und auch als Smartphone.
Wäre auch Ok. Welche Marken kannst du denn da anbieten?
-
Das hättest du mal besser nicht tun sollen. Denn für denselben Preis bekomms du auch den Free S Boost mit 4GB oder für die Hälfte (5€) den Blue All-in Special mit 1GB.
Hallo Frank,
meine Schwiegereltern haben auch noch einen alten Genion S und ebenfalls die SMS von O2 erhalten. Da sie nur telefonieren wäre der Special was für die.
Da sie auch ein neues ganz einfaches Handy haben wollten, hatten wir das Nokia 3310 ins Auge gefasst. Sollte ganz einfach zu bedienen sein. .
Wenn du noch andere Geräte hast, die für Rentner geeignet sind die von Technik NULL Ahnung haben wäre das auch nicht verkehrt.
Ich rufe dich die Tage deswegen mal an. Wenn du ein paar Geräteideen hast, wäre es toll wenn du die hier posten würdest.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Ich weis nicht ob du da jetzt noch was angestoßen hast, aber jetzt ist alles drin. Danke nochmal. Melde mich dann im Juni wegen den anderen Verträgen.
PS: Habe gesehen das du auf deiner Homepage auch Otello aufgeführt hast. Kannst du da auch bei Bestandsverträgen was machen, bzw. bei VVL entsprechende Konditionen bekommen?