-
Hatte letzte Woche auch gekündigt, weil die VVL Angebote nicht meinen Vorstellungen entsprochen haben. Die Preise waren zwar OK, aber nicht meins.
Ich werde irgendwie immer von Call Center Neulingen angerufen. Das hört man sofort raus.
Die hören nicht zu was ich sage, sprich meine wünsche. Die Leiern da ihren Text ab. Kennen die Produkte nicht wirklich. Geben wenn überhaupt die Preise ab die ich auch in der App sehe.
Na dann mal warten wenn jemand anruft, der zuhört.
-
Bin gerade im Portal. Seit wann ist das Kündigen bei denen so kompliziert geworden?
-
Frage: Die Preise für eine Verlängerung in der o2 App oder im Portal sind ja teilweise jenseits von gut und böse. Bekommt man dort einen besseren Preis wenn man vorher Kündigt? Der Rabatt (50%) auf meinen Tarif gilt lt. Vertrag nur über die Vertragslaufzeit.
-
Gerne PN an mich wir kommen unter 19,99€
Kann es sein das dein Postfach wieder voll ist? Wollte dir auch eine PN senden.
-
Um überhaupt annährend eine Empfehlung zu geben müsste man wissen wie dein Preisrahmen ist, welche Motive du fotografieren möchtest usw.
Und was du für Vorstellungen hast.
Du must wissen, das bei Smartphones verdammt viel mit Software gearbeitet wird. Soll heißen, das das Bild extremst bearbeitet wird, damit mit aus dem kleinen Smartphonesensor was brauchbares rauskommt. Vor allem abends.
Bei einer Kamera ist da anders. Klar kommen da auch fertige Fotos raus, aber die sind z.T. nicht vergleichbar mit denen von Smartphones.
Es gibt div. Seiten im Internet, bei denen Kameras getestet werden. Schau dir auch ruhig Testberichte an, die älter (ein paar Jahre) sind. Häufig kommt man mit seinem Budget bei einer guten gebrauchten besser weg, als einer mittelmäßigen neuen.
-
Lauterbach: „Kurzer, harter Lockdown für drei bis vier Wochen“ wäre ideal
Das mit den drei bis vier Wochen hätte er besser nicht gesagt. Alle Lockdowns wurden mit diesem Versprechen angekündigt, angefangen beim November-Lockdown, damit wir unbeschwert gemeinsam Weihnachten feiern können... Hat ja nicht so ganz funktioniert.
Wenn sich keiner dran hält, kann es nicht funktionieren. Würden die Leute sich nicht treffen, wie es gefordert ist, hätten wir nicht so viele Ansteckungen.
Hier bei uns siehst du Leute vom Ordnungsamt wenn es hochkommt einmal im Monat. Hier treffen sich permanent große Gruppen, die ich mal als "Personen mit Migrationshintergrund" beschreiben möchte. Damit meine ich nicht welche, die als Flüchtlinge in den letzten Jahren ins Land gekommen sind.
-
Ohne Hack bekommt man die Google RCS Version in Deutschland eigentlich nicht. Die Provider rollen hier hre eigenen RCS Dienste aus.
Wenn dann erkennt man das daran das in Google Messages in den Einstellungen ganz unten steht "Chat featues from Google provided by Jibe Mobile".
Das steht wo, das "Chat featues from Google provided by Jibe Mobile" da stehen muss
-
Ja, aber eben auch nur dort.
Auf dem Pixel 5 geht es auch.
-
O2 schaltet es so nach und nach für div. Geräte frei.
-
Das ist eine Notfallzulassung die diese Impfstoffe haben. Da kann man die Leute nicht zu zwingen Impfschäden in Kauf zu nehmen.
Bei diesem Grippeimpfstoff damals, wurden Nebenwirkungen auch erst später entdeckt. Übrigens wurde dieser nie in den USA zugelassen, in Europa aber verimpft.
Wer weiß denn was wie das Immunsystem auf diese neuartigen RNA Impfstoffe reagiert? In paar Monaten stellt sich vielleicht heraus das dadurch Autoimmunerkrankungen ausgelöst werden können.
Na herzlichen Glückwunsch an alle Geimpften.
1) Wo steht das in der EU die Impfstoffe eine Notfallzulassung haben?
2) Ein Impfstoff hat entweder sofort oder einen kurzen Zeitraum danach eine Nebenwirkung, bzw. unerwünschte Reaktion oder gar nicht.