Beiträge von Schnuffel298

Hallo Gemeinschaft,

ich suche ein neuen Vertag mit folgenden Bestandteilen:

- im Telekom-Netz
    -min. 120 Min. in alle Netze
    -min. 500 Mb Internet (danach Drosselung erlaubt)
    -Rufnummerportierung von 1&1, Vertragsende: 24.11.2013
    - zur Info: bin 30 und kein Student :D

Vorzugsweise mit einem Nexus 5 oder einer der Grundgebühr angepassten Auszahlung.

Gerne per PN

Lg Schnuffel298

Akkulaufzeit

mhm, ich weiß es nicht, also eigentlich schon sehr enttäuschend, wenn man das Gerät morgens halb 6 vom Strom nimmt, und das Gerät dann um 15 uhr leer ist... Klar, ist neu und man spielt damit nen bissle im Internet aber knapp 9 Stunden sind schon wenig...

War auch allerdings erst das 2x mal angeschlossen... Vielleicht hilft ja noch ein paar mal laden.
    Mal schauen. Da kommen sicherlich auch noch die einen oder anderen off. Updates. Wenn das die ganze Welt betrifft, wo der Akku so schnell leer geht, dann sollte da LG eigentlich schonmal was machen...

Morgen kommt wohl mein Paket mit dem eigentlich erhofften p990 an. Mal schauen was das Gerät so sagt und hergibt. Bzgl. der Displaybeleuchtung usw.
    *Vorfreude*

PS. Wie schaut es denn aus? Seid ihr zufrieden mit dem P990? Abstürze? Bugs?

Hoffnung stirbt zuletzt

Hi, also nach dem ich das heute gelesen habe mit dem statt dem 970 das 990er verschickt probiere ich heute auch nochmal mein Glück, nach dem sich eine Kundenberaterin nicht auf ein Deal eingelassen hat. Vielleicht kommt ja immer nochdas 990er... Wäre ja voll Cool

MHm, also laut Hotline ist es wohl noch nicht 100% sicher ob sie das 970 schon dort haben.Es gab noch kein Prüflauf der Logistik, der gesagt hat, es ist da. Also alle die sich freuen auf das 990er. Hoffnung besteht...freu...
    und falls das 990er kommt und eine Rechnung über 199€ mitgeliefert kriegt, sofort und hartnäckig reklamieren

Hi, ich habe bei einem Händler, der wohl nicht bei TT ist, gelesen:

O2on incl. MwSt. 35€/Monat

Mein Base 15€/Monat

Als Handy gibt es das IPhone 4 mit 16GB als EU-Ware

Somit also ~50€ für den O2on incl. dem 4er.

Das ganze soll wohl auch für nicht so ganz Gewerbliche gehen. :-)

Kann einer vielleicht dieses Angebot anbieten bzw. unterbieten?
    Würde mich gerne über ein PN freuen.

Lg und schon einem einen guten Rutsch ins Neue

Hallo ihr Alle,

würde gern T-Home Entertain Comfort, evtl Premium mit einer VDSL25er Leitung mir bestelllen wollen. Habt ihr da gerade etwas aktraktives im Angebot?

Bitte mit Rufnummerportierung, ( noch nicht gekündigten 1&1 DSL-Vertrag, endet 31.08, also Küdigungsfrist bis 30.Juni)

LG

Schnuffel298

PS: Der Jupiter hat gerade 400€ TV-Gutschein bei Abschluss von Entertain.

T-Home Entertain Comfort mit 25.000 VDSL

Hallo, ich würde mich auch für ein entsprechendes sehr attraktives Angebot freuen.

Bin derzeit komplett 1&1, also Komplettwechsler, und benötige dann ebenfalls die Media Box, und mindestens ein VDSL Modem bzw. ein Wlan-Router mit intergrietem VDSL Modem.

Mail bitte direkt an maik.siemann(at)online.de

LG Schnuffel298