Ist auch die Verlängerung in diesen Tarif möglich?
Was würde demnach ein Ipad 3 16 GB Wifi white (KEIN 4G) kosten?
Beiträge von Johnny K
-
-
Wie sieht es mit der Verfügbarkeit des HTC One S in schwarz aus? Lieferbar?
Dann bitte noch ein Angebot für das Ipad 2 Wifi (kein 3G) bei Verlängerung in den O2 Blue S.
Danke!
-
Ist das HTC One S (Ceramic Metal) das schwarze oder das silberne? Ist es lieferbar?
Dann bitte noch ein Angebot für das Ipad 2 Wifi (kein 3G) bei Verlängerung in den O2 Blue S.
-
Bitte um Angebote für die Verlängerung in den O2 Blue S für
HTC One S schwarz (lieferbar?)
und
Ipad 2 Wifi (kein 3G)
Danke!
-
Habe einen o2 IP 100 + 100 SMS + Internet Paket M zusammen mit einem HTC Desire bestellt.
Die Sim-Karte wurde sehr schnell versendet, per Email wurde man über jede Statusänderung informiert. Leider war das (freie) Desire nicht lieferbar, es traf erst zwei Wochen nach Bestellung ein. Natürlich ist es nicht direkt die Schuld von Ashop.tv, da auch sie abhängig von den Lieferungen der Hersteller sind. Wollte es nur der Vollständigkeit wegen erwähnen. Bis zu Lieferung des Desire konnte ich das Internet Paket M leider nicht nutzen.
Was aber nicht zu überbieten ist:
- Schnelligkeit des Shops
- Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Vor und nach dem Abschluss hatte ich einige Fragen. Jede wurde innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Keine genervten Antworten oder Verweise auf diverse Beiträge im Forum. Selbstverständlich ist das leider nicht mehr.Deswegen: weiter so!
-
Gibt es schon Neuigkeiten zum Liefertermin des (freien) HTC Desire?
-
Zitat
Original geschrieben von Laslandes
ashop.tv
Wann kommen denn endlich die Desires? Kann es kaum noch abwartenDito! Kanns auch kaum erwarten.
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Welcher NB?Dito, welcher Netzbetreiber beim Desire? Ist o2 möglich?
Was kostet das freie Desire?
Merci
-
Bitte ein Auszahlungsangebot für IP 100 Plus mit und ohne Internetpaket M per PN!
Wie sieht es aus, wenn ich nachträglich das Internetpaket M dazubuche? Fallen dann nochmal 25,- € Anschlussgebühr an? Mindestlaufzeit 1 Monat oder 3 Monate?
Gruß
-
Bitte ein Auszahlungsangebot für IP 100 Plus per PN!
Ist HTC Desire mit Netzbetreiber o2 möglich? Zuzahlung wie hoch?Hinzubuchung vom Internetpaket M hat ja keine Auswirkung auf Auszahlung/Gerätepreis?
Wie sieht es dann aus, wenn ich nachträglich das Internetpaket M dazubuche? Fallen dann nochmal 25,- € Anschlussgebühr an? Mindestlaufzeit 1 Monat oder 3 Monate?
Weiß, sind viele Fragen, deswegen Danke schonmal!