Nokia E71 RM-346
könnte jemand bitte auch einen product code für das Nokia E71-1 (RM-346) liefern für EURO1?
Das wäre mir sehr hilfreich.
Vielen Dank schon jetzt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia E71 RM-346
könnte jemand bitte auch einen product code für das Nokia E71-1 (RM-346) liefern für EURO1?
Das wäre mir sehr hilfreich.
Vielen Dank schon jetzt.
Product Code Nokia E71 RM-346 EURO1
Hallo,
kann mir bitte jemand den Product Code des Nokia E71-1 (RM-346) geben, welches für Westeuropa bestimmt ist? Es ist der EURO1-Code.
Danke schön.
Nokia E71-1 country code EURO
Hallo,
ich bin seit heute auch Besitzer eines Nokia E71.
Es handelt sich zwar um ein Modell mit den europäischen Frequenzen, allerdings für den südostasiatischen Markt. Somit ist - bis auf Englisch - keine weitere Sprache installiert.
Könnte mir bitte ein anderer Eigentümer eines E71 den Country Code eines europäischen Nokia E71-1 mitteilen, um über den Software Updater beim nächsten Update andere europäische Sprachen mitbeziehen zu können?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
Starwalker
Biete aufgrund eines Wegzuges ins Ausland einen alten E-Plus Time & More 200 Vertrag mit 150 SMS im Monat an, der so nicht mehr abzuschließen wäre.
Included:
- 200 min Taktung 60/1 in ALLE nationalen, regulären Netze (Mobilfunk und ortsgebundenes Festnetz)
- 150 SMS in alle deutschen Mobilfunknetze (jeden Monat, Restkontingent verfällt am Ende des Monats)
- monatlicher Preis bei Student-Option: 28 EUR (sonst 35 EUR)
- monatliche Rechnungsgutschrift von 5 EUR seitens E-Plus
- 1000 min an Wochenenden (Sa 0:00 - So 24:00 Uhr) ins dt. Festnetz und zu E-Plus-Nummern (also auch Base und Co.)
Durch die monatl. Rechnungsgutschrift über EUR 5 ist die Week-End Option soz. kostenlos für den Vertragsinhaber.
Zudem gibt es weitere Optionen (wie z.B. Family-Option für 2,50 EUR im Monat), die zu Neuverträgen nicht mehr zubuchbar sind!
Vertragsübernahme ist kostenlos, der Vertrag läuft bis November 2008.
Der zukünftige Vertragsnehmer erhält bei Akzeptanz durch E-Plus von mir eine Zuzahlung (weiteres per PM, bitte).
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Und wieder mal mein Stadardhinweis
Es besteht ein unterschied zwischen WindowsMobile Smartphone-Edition und WindowsMobile PocketPC-Edition. Daher ist dieser Thread unpassend.
Bei den Smartphones werden Sie hier ganz gut geholfen:
http://www.mobilejoe.de/joecontent/
Danke für diesen Hinweis, der oben verlinkte Thread handelt tatsächlich nicht von Smartphone Software.
In diesem Forum gibt es unter dem Topic "Nokia" eine Liste verschiedenster Symbian S60 3rd Edition Programme.
Leider habe ich so etwas bissher noch nicht für MS Windows Mobile 5.0 Smartphones gefunden. Ist so eine Liste existent und habe ich sie übersehen?
Gibt es Vorschläge für wirklich existenziell wichtige Programme, die man sich zusätzlich installieren sollte?
Ist eigentlich jedes Programm, was unter Smartphone 2003 SE lief, problemlos mit Windows Mobile 5 zu verwenden?
Ich bin zurzeit noch nicht einmal Besitzer eines MS Win Smartphones, sondern eines Nokia E60, ziehe es aber in Erwähgung umzusteigen.
Welches sind z.B. Funktionen, die bei einem Windows Smartphone - verglichen mit einem Symbian System - von Haus aus fehlen und somit nachgerüstet werden müssen?
ZitatOriginal geschrieben von trialfreak
Und um es ganz genau zu sagen:
Aktiviere für den Sync mit mail2web.com nur die Emails in den Einstellungen. Im Active Sync am PC aktivierst Du alles (bzw. das was du willst) außer Emails.
Habe dieses Setup ebenfalls so einige Zeit lang benutzt.
VIELEN DANK für die Hilfe.
MS Exchange Direct Push und Outlook Desktop Sync
Hallo,
eine Fachfrage an Fachleute mit Fachverstand:
Es wird ein Smartphone mit Windows Mobile 5.0 benutzt.
Auf dem Windows-Rechner läuft Outlook 2003 und Activesync 4.2.
Ein kostenloser Account von mail2web MIT Activesync für Direct Push OHNE Möglichkeit der Outlook-Exchange-Anbindung ist vorhanden.
Ist nun folgendes möglich?
Das Smartphone bekommt NUR die neuen Mails per Direct Push über GPRS vom Exchange Server.
Die Kalendereinträge und Kontakte werden über den heimischen Desktop-PC per Kabel, Activesync 4.2 und Outlook eingegeben und synchronisiert (noch ein Mal: Outlook hat KEINE Anbindung an den Exchange-Server).
Geht das problemlos? Sind diese Einstellungen einfach in den entsprechenden Programmen des PCs / des Smartphones durchzuführen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Fehler beim Mailversand
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von StGo
Tach zusammen,
inzwischen habe ich das problem mit Exchange einkreisen könne. (Danke an die 1&1 Hotline) Ich habe das Problem das wenn ich eine Mail von meinem E61 schicke das ich jedes Mal eine Fehlermeldung bekomme das die Mail unzustellbar ist!
Nach mehrfachem Prüfen der Einstellung und einem Kompletten Reset (*#7370) meines E61 und entsprechender Neuinstallation war das Problem immer noch nicht verschwunden! Dann blieb für mich nur eine Möglichkeit! Das Problem muss bei 1&1 liegen! Die Hotline hat sich den Header der Mail angeschaut und festgestellt das die Anführungsstriche die das E61 einfügt beim aussuchen der E-Mail Adresse aus dem Telefonbuch den Fehler verursacht! Wenn ich eine E-Mail Adresse eintrage ohne sie aus dem Telefonbuch zu nehmen geht alles seinen korrekten Weg. Dieses Problem ist nach dem Softwareupdate auf 2.0618.06.05 aufgetreten.
Bin ich der Einzige der das Problem hat? Kann ich mir nicht vorstellen!?
Oder hat jemand eine andere Idee?
Danke
Diese Geschichte ist etwas tricky. Wie hast du die Namen in deinem Tel.-Buch sortiert? Paradoxerweise tritt genau das beim E60 auch auf, wenn die Namen "Nachname KOMMA Vorname" sortiert sind. Bei einer Speicherung mit "Nachname Vorname" passiert das nicht. Habe das nur durch Zufall rausgefunden.
Versuch's doch mal.
Verkaufe doch die umgebauten bei Ebay. Gibt sicherlich einige Leute, die eine solche Station kaufen würden.