GoldenS
das hab ich mir doch fast gedacht, naja aber jetzt erstmal abwarten ob ich die neuste firmware bekomme, und ob sie den auch was bring.
Beiträge von kue
-
-
maCyo
also ich meinte diese die man sich von der nokia page runterladen konnte die es aber hier im forum acuh zum dowwnload gibt. die sind ja teilweise 2 mb groß, dass erste das ich instaliert habe war 2,5 mb und dann habe ich eins instaliert das 1,5 mb war und dann ist das abgeschmiert mittendrin. naja ich war heute beim nokia shop und die haben mir gesagt das man auch schon mit 4 wochen wartezeit rechnen kann. aber ich hab ja auch schon hier im forum von 6 gehört mal sehen. außerdem war ich auch schon mal vorher bei ihm wegen der neusten firmware und da meinte er das kann mann nicht einfach so drauf machen das kostet 30 euro wenn mann updaten lassen will. das kann ja eigentlich nicht sein nach den beiträgen hier oder?? naja ich hoffe mal ich bekomme ein repariertes das auch funktioniert :p
ich hab außerdem meinen akku gleich mal mit eingeschickt da der echt extrem wenig ausgehalten hat. -
hallo, ist mein erster beitrag und ich kann mich gleich zu den glücklichen zählen.
mein handy hat die ver. 3.60 drauf und der slider hat nur minimal gewackelt. keine abstürze oder sonst was eigentlich fast keine porbleme gehabt. bis ich die original nokia themes instalieren wollte.
ein zwei liefen aber beim animal theme ist es mir gerade abgestürtzt. so ein mist. jetzt muss ich morgen zum nokia shop gehen und das ding einschicken. ich hoffe ich bekomme es wieder bevor ich zum bund am 1.7 muss sonst bin ich echt aufgeschmissen.
aber ansonsten muss ich sagen ist das ein echt super handy mit vielen super funktionen.