Beiträge von kue

danke für den barcode tipp find ich echt super dass das ding jetzt auch endlich mal einen sinn hat. also bis jetzt hab ich noch keinen richtig coolen video cast gefunden außer den von galileo.
    weiß sonst noch einer richtig coole? auf diesen 2 seiten die mehre verschiedene haben habe ich auch nichts gefunden.

bei mir klappts leider nicht auch wenn ich anstattt meiner e-mail die nummer eintrage. muss ich da extra bei t-online was freischalten lassen?
    ok wenn ich ie nummer eingebe klappt es jetzt endlich auch bei mir super danke leute

also ich hab mir auch letzte woche nen t-mobile vertrag gemacht 2 mal 8 euro und das n95 für einen euro aber die haben auch leider noch keine handys da und ich kann es auch gar nicht mehr abwarten. aber bei dem angebot musste ich zuschlagen.

hallo leute also ich habe bei meinem handler ein angebot gefunden das wirklich unglaublich ist.
    n95 2x t-mobile vertrag pro 8 euro und keine weiteren kosten hat er gesgat, ich weiß leider nicht mehr wie der vertrag hieß aber er hat gesagt das kein mindestumsatz und keine weiteren kosten sind. das handy kosten dann nur noch 1 euro. die karten würde ich dan gar nicht benutzen. meint ihr da gibt es dann einen haken wenn ich die kartn nicht mal benutze?
    jede hilfe wäre super.

also ich habe mein nokia auch nach ca. 6 wochen wiederbekommen mit der neuen software nachdem es einen total absturz hatte. aber mir sind einige bugs augefallen. z.b. wenn mann den aktiv standby an hat und die sicherheitstastensperre dann ist nach dem entsperren auch das symbol menü für die navi tase im hintergrund.oder wenn mann ein foto löscht,sagen wir mal ein was ziemlich in der mitte deiner sammlung ist, dann ghet er nach dem löschen immer wieder auf das erste bild zurück. und dann sind da noch ein paar sachen die mir jetzt gerade nicht einfallen. aber eigentlich siond das alles nur kleinigkeiten mit denen mann absolut leben kann. ach ja beim musik hören ist es mir ein oder zwei mal abgestürzt. bin aber trozdem super zufrieden mit dem handy. einen total absturz hatte ich auch schon provoziert ist aber nichts passiert, zum glück.

Kirkage
    das ding ist seit dem 29.05 weg. ich kann es nicht mehr abwarten vor allem weil mein kollege jetzt sein neues handy bekommen hat und mein vater und mein bruder haben auch beide ein neues handy und ich steh da mit nem panasonic handy mit ner foto auflösung von 335 x 288 oder so. ich hab echt keine lust mehr zu warten ich nerve den typen aus dem shop schon jeden tag .

hey leute ich wollte mal fragen wie man sich den über den status seines handys informieren kann. ich habe es eingeschickt beim nokia shop und der sagt mir das einzige was er sehen kann ist, gerät befindet sich in werkstatt oder gerät befindet sich auf dem rückweg. dann habe ich bei der care line angerufen und die haben mir gesagt das der nokia shop eigentlich schon nähere infos haben müsste. also habe ich nochmal angerufen aber wieder das gleiche. den ich dachte mir vielleicht kann mir irgendjemand mal sagen was überhaupt os ist und was alles repariert wird. aber anscheinend geht das wohl nicht. oder weiß jemand wo ich mir diese infos holen kann?? wäre echt super.
    gruß kue

thehed
    ich habe auf so einer nokia seite gelesen das die nur 500kb haben dürfen. war nämlich auch sehr enttäuscht als ich mein dictionary instalieren wollte(5mb). das kannst du leider vergessen.