-
Zitat
Original geschrieben von Tahitimini
nochmal eine Frage zu den For Friends Tarifen von Tmobile fürs neue 3G. Auf der Homepage gehen die Complete Tarife nur bis 120 gibts auch den 240 Tarif im For Friends Bereich oder nur den 120? Der 120 ist mir fast ein bisle zu wenig?
Danke und Grüße
nein hat heute zumindest ein kollege von mir gesagt der im t-punkt arbeitet ( oder t-mobile shop) ich wollte nämlich auch den 240 aber er meinte das geht nicht. ich kriege jetzt das 32gb in weiß für 180 bei einem complete 120 für 55 euro mit zusätzlichen 150 sms ( also smms paket 150)
-
ich durfte bei einem t-mobile händler mal auf die iphone 3g s preisliste gucken und da stand leider nix von einem vertrag für junge leute. soll aber natürlich nicht heißen dass es sowas nicht gibt. für 40 euro nen 120er tarif das wäre echt nicht schlecht
-
also ich habe einen italienischen freund der seine verwandten gerne für mich fragt ob die das machen würden. aber meine frage ist jetzt kennt sich vielleicht einer mit den versandtkosten aus?? also so das der wert des iphones auch versichert ist. ich meine für 30 euro wird das doch wohl machbar sein oder was meint ihr??
-
hey leute kann es sein dass das headset nicht mit vista funktioniert? er fragt mich ständig nach treibern für das gerät. also koppeln tut er es zwar aber hören tue ich nichts.ich weiß auch leider nicht ob mein bluetooth am pc a2dp fähig ist kann leider nichts finden. weiß jemand wie ich das herausfinden kann?
um jede antwort wäre ich echt dankbar
-
also du musst drauf achten welche barcodes du scannst. du kannst nicht einfach jeden barcode scannen. es gibt spezielle barcodes die dann informationen wie e-mail oder internetseiten enthalten. gib einfach mal in der suche barcode scanner ein oder so, dann findest du einen thread genau darüber. dass teil ist eigentlich gar nicht mal so schlecht.
-
also ich hatte ja schon einige handys aber noch nie war der sprung von meinen alten geräten zu den neuen so groß wie beim n95. abgesehen von den funktionen sieht es auch noch schön aus. also ich glaube wenn mann sich jetzt eins holt dann bekommt mann auch keinen wackel slider mehr, zumindest war das bei mir so.
top 3:
N95 ( einzigartig)
weiter abstand
W950 ( unschlagbar guter mp3 player)
Alcatel One Touch 701 ( zu damaligen zeiten ein echter ausenseiter der einiges drauf hatte)
-
also ich habs gemacht und es ist alles in ordnung.
das handy ist absolut top kein slider wackeln und neue software drauf echt top
-
Zitat
Original geschrieben von michaelxy
Nokia Sports Tracker
Nokia Sports Tracker is a GPS based activity tracker that runs on S60 smartphones. Information such as speed, distance and time are automatically stored to your training diary. To be able to use application for real, you need Nokia S60 3.0 phone with Bluetooth GPS device or Nokia S60 3.0 phone with integrated GPS.
http://research.nokia.com/research/projects/SportsTracker/
![](https://research.nokia.com/research/projects/SportsTracker/images/screenshot0490)
Alles anzeigen
sorry falls das schon angesprochen wurde aber mir ist aufgefallen das der nokia sports tracker sich nicht nur auf 5 sateliten beschränkt sondern anscheinend die volle power des gps chips nuzt. also meine subjektive meinung ist das wenn ich erst den sports tracker starte und dann smart to go habe ich innerhalb von 30-40 sekunden einen sat fix und meistens bei so 6-8 sateliten. smart to go braucht bei mir mindestens 1 minute wenn nicht sogar 2 oder 3.
also probierts mal aus wäre cool wenn das nicht nur meine subjektive meinung wäre sondern auch andere das bestätigen könnten.
-
für alle die an konsolen gaming interesiert sind ( oder so wie ich verrückt danach sind), gibt es einen vidcast oder vodcast oder was auch immer von g4 aber leider bricht das bei mir immer nach 30 - 40 prozent ab. hab also noch kein video zum laufen bekommen könnt ihr ja mal ausprobieren.
also es gibt dort mehrere aber das sind glaube ich die 2 besten:
attack of the show http://www.g4tv.com/attackofth…w_Daily_Video_Podcast.xml
und
the daily feed http://www.g4tv.com/thefeed/po…ly_Feed_Video_Podcast.xml
ich hoffe bei euch klappen die.
-
also das auch keiner ein wort davon erwähnt. na da sag ich mal danke für den coolen tipp. ist ja echt erstaunlich, ich werde jeden tag aufs neuevon dem handy überrascht echt super. wenn das noch jemand in nem programm verwendet wäre echt nicht schlecht.