Die größe kannst du dir leider nicht anzeigen lassen. Aber leider hab ich auch schon erfolglos versucht mehrere dateianhänge zu verbinden. Bis jetzt leider ohne erfolg ich schätze mal das es nicht geht leider ich hoffe die funktion wird durch ein update hinzugefügt. Meine freundin hat mir eine mehrseitige mms geschickt und das kam bei mir an als ob sie 6 einzelne nachrichten geschickt hätte. Meiner meinung nach haben sie die Art der anzeige bei mms wirklich schön gemacht aber wieder mal bei den grundeinstellungen gepatz
Beiträge von kue
-
-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Sorry, aber habe keine Lust mir das alles durchzulesen hier:Gibt es nun ein Navi Programm was KEINE Kosten verursacht, außer den Anschaffungspreis? Der sollte natürlich möglichst gering sein
navigon dach für 50 euro bis zum 30.06 danach 75 euro
navigon europa für 75 ( oder vielleicht 79) euro bis zu 30.06 danach 90 euro -
habs auch selbst getestet und find in den meisten programmen ist es ein kleiner unterschied und in einigen programmen (vor allem die aus dem appstore) ist es ein riesen unterschied. aber alles in allem ist es auf jeden fall bemerkbar
-
puhhhhh danke!! ich hab mir schon sorgen gemacht. aber jetzt bin ich beruhigt
-
also ich werde mir am freitag einen t-mobile vertrag mit dem neuen iphone machen und da ist ja auch eine flat drin 300 mb umts und danach wird gedrosselt. wollt ihr mir jetzt allen ernstes sagen das ich mit diesem internet jetzt z.b. nichtmal internet fähige programme zum llaufen bringen kann ( wie z.b. mail, wetter, stern app, app store usw.) das wäre ja echt traurig dafür dass die soviel geld von einem haben wollen
-
Zitat
Original geschrieben von Der Golgataner
ich vermute mal du meinst die in Ears. Die sehen fast genauso aus (bis auf dass es halt In Ears sind) sind aber teurer und IMHO etwas besser.ja richtig das sind in ears die ich meine. mir ist nichtmal aufgwfallen dass die für 25 euro nichtmal in ear sind hab nur auf diese kleine fernbedienung geachtet
-
Zitat
Original geschrieben von risingSUN
Nee, diese Kopfhörer haben nur das Mikro.
Die, die im Lieferumfang des 3G S sind, haben Mikro und Fernbedienung.Die sind das. Kosten aber auch nur 25€.
ach ok. mein bruder hat welche für 80 euro von apple gekauft die glaube ich genauso aussehen wie diese. wäre ja auch zu schön
-
auf iphone ticker ist ein liveviedeo aus brasilien oder protugal oder so keine ahnung. fall es jemanden interesiert klick
-
kosten die kopfhörer nicht 80 euro oder so?? oder ist das so ne abgespeckte variante??
-
also ich finds echt klasse das macht den monatspreis denn man bezahlt gleich noch ein bischen rentabler für das neue iphone. und jetzt mal ganz im ernst leute 1 jahr lang kostenlos erste bundesliga??? das ist doch echt der hammer. da gibts nix drann zu mäkeln!!!