-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Bitte auf unnötige Großschrift im Titel verzichten!
sorry
also weitere anforderungen wären vielleicht nicht allzuviel technik ich glaube das e51 ist schon ein bischen zu viel hitec also es muss nicht irgendwie wlan oder ne 5 mp kamera haben. danke schonmal für den ersten tipp ich guck es mir gleich mal an.
-
hallo liebe t-t'ler,
ich habe folgendes problem:
meine arbeitskollegin wohnt in einer ländlichen gegend, und sie hat dort sehr miesen netzempfang. jetzt sucht sie ein handy mit sehr gutem netzempfang. da hab ich mich ganz großkotzig eingeschaltet und ihr gesagt gar kein problem ich guck mal in einem forum und sag dir sofort welches handy zur zeit die besten vorraussetzungen hat.
nach drei tagen intensiver suche auf telefon treff und google habe ich keinen beitrag gefunden der ansatzweise aktuell wäre.
jetzt würde ich euch bitten mir vielleicht mal ein paar tipps dazu zu geben oder mir vielleicht auch webseiten zu geben auf denen ich das finden kann.
was noch wichtig ist, bitte nicht solche sachen wie netzverstärker oder so vorschlagen da sie sich bald ein neues handy aussuchen kann.
ich bin um jede hilfe dankbar. und ich hoffe ich hab das richtige unterforum erwischt.
vielen dank schonmal im vorraus
-
touch ko kann ich nur empfehlen. ist schon fast wie fight night echt nicht schlecht das spiel
-
dank diesem thread hab ich erstmal gmerkt das ich sowas auch habe
meint ihr wenn ich bei apple nachfrage wegen eines umtausches ob ich dann auch gegen einen aufpreis auf das 32gb model aufstocken kann?
-
danke für den tipp mit dem programm. ich versteh einfach nicht warum die entwickler von handys nicht von alleine auf solche tollen programme kommen.
danke nochmal.
-
ich find das hier auch ganz interessant vor allem weil ich glaube dass ne menge leute gmail nutzen und es meiner meinung nach auch einer der besten mail accounts für normale anwender ist. kostenlos 5 gb speicher und email anhänge viel größer als z.b. bei web.de, ich weiß aber grade nicht wieviel. nur leider noch kein release datum
gmail push app
wobei am ende steht das es in europa auch 99 cent kostet ich glaube aber es werden 79 cent dann sein
-
Zitat
Original geschrieben von ingope
Kann ich so nicht Bestätigen.
Ebenfalls Push Mail (6 Konten) plus Surfen, plus Musik, plus abends Film = 2-3 volle Tage.
Etwas länger als das 3 G
Schalte mal Ortungsdienste aus wenn du sie nicht brauchst und 3 G auch wenn
du nicht gerade am Surfen bist, nur mal so als Test.
ganz ehrlich ich will dir wirklich nicht zu nahe treten und bitte versteh mich nicht falsch aber ich kann das einfach nicht glauben. ich habe heute morgen mein handy vom ladegerät getrennt und habe jetzt noch 4%
benutzuung 3:56
standby 15:43
zwar war 3g und beejive push den ganzen tag an aber wenn ich es nur an mache wenn ich surfe habe ich abends noch 30% und damit kann ich auch nix anfangen also brauche ich lieber den ganzen akku auf. wenn mein akku 2 tage halten würde würde ich mich freuen wie ein kleines kind
-
das wäre auch mein tipp gewesen. Ist mir nämlich auch schon aufgefallen aber nur im lautlos modus
-
cosbeos lad dir mal wordroll für 79 cent. ist echt super und braucht kein internet
gps apps hab ich mir noch nicht runtergeladen deswegen kann ich dazu nix sagen leider
-
also ich hatte bei meinem alten 2g immer eine benutzungsdauer von 4:40 std unter normaler belastung bis der akku alle war. mit dem 3gs habe ich bei hoher belastung locker 5 stunden mit wifi und ausgeschaltetem umts( angeschaltet wenn ich es gebraucht habe). ich hatte sogar einmal fast 6 stunden. also meiner meinung nach ist der akku auch besser aber leider halte ich es nicht aus dass der akku trotzdem innerhalb eines tages lehrgeht weil ich es echt nichtmehr aus der hand lege
alles in allem bin ich wirklich zufrieden mit dem akku