-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Das ist nicht richtig. Halte das 4s ans Ohr und sprech dann mit Siri. Selbst laute Musik macht dann nichts (außer, dass Siri dann etwas braucht, bis die Aufnahme beendet wird, kann man aber auch beenden, indem man es vom Ohr nimmt). Auch laute Windgeräusche sind kein Problem.
Wenn man es vor sich hält, dann hat Siri ein Problem bei lauter Umgebung..
selbst da muss ich noch wiedersprechen. man muss es bei normaler lautstärke der musik das iphone nichtmal ans ohr halten (ich halte es ca. auf brusthöhe)! klappt bei mir 1a. was ich nicht verstehe ist wo siri den unterschied macht zwischen meinem gesprochenem und dem deutschen rap der aus der anlage kommt? ich spreche rein und höre auf zu reden. Dann braucht siri bei etwas lauterer musik ein bischen mehr zeit bis es von alleine stoppt und das endergebnis ist mein gesprochenes wort in textform (ich sag mal so ca. 85-90% rcihtig erkannter text)!!
das ist einfach unglaublich gut!
ich habe aber auch am wochenende das erste mal die sprachsteuerung vom galaxy s2 gesehen und muss sagen die funktioniert auch ganz gut. aber es ist abolut kein vergleich zu siri. wir waren in einer "kneipe" mit mittelmäßiger lautstärke und siri hat wieder die 85-90% trefferquote gebracht und das galaxy lag so grob geschätzt bei 55-65%
mein fazit: siri alleine hat sich für mich schon gelohnt
-
ich denke wenn du noch abwarten kannst und nicht so ungeduldig bist wie ich, dann warte bis zum sommer 2012 und kauf dir n iphone 5. wenn du aber das geld hast dir jetzt n iphone 4s zu kaufen und nicht unbedingt super heiß drauf bist dir ein iphone 5 zu kaufen dann schlag zu (was ich nicht glaube denn sonst würdest du ja auch nicht darüber nachdenken dir ein 4s zu kaufen :-D).
es ist ein absolut geiles teil. der akku hält nach dem ersten eindruck wirklich weniger als beim iphone 4 aber dafür ist die kamera extrem gut die gesamtgeschwindigkeit des iphones ist auch super und mein siri nennt mich meister
was will man mehr??
-
also mir kommt es auch so vor dass es im standby besser ist als das iphone 4 aber in der benutzung ziemlich rasant runter geht.
wenn ich morgens mein iphone aus der steckdose genommen habe und es dann das erste mal auf der arbeit benutzt habe hatte es schon nur noch 98-99%. das ist mit dem 4s nicht so es bleibt bei 100%. aber sobald ich es dann benutze geht es aber echt schnell runter.
bei genau gleichen einstellungen (also backup vom 4er auf 4s aufgespielt) habe ich anstatt ca. 75% nach der arbeit nur noch ca. 50%. das backup habe ich schon seit dem 3gs. beim upgrade aufs iphone 4 gab es solche probleme nicht.
leider hatte ich schon manchmal probleme mit dem iphone 4 n ganzen tag auszukommen das wird durch dieses akkuproblem natürlich nicht besser
naja mal abwarten ob sich da vielleicht durch ein softwareupdate was tut. und wenn nicht muss ich mich vielleicht mal nach so nem hässlichen akkucase umschauen
edit: habe vergessen dass das iphone 4 seit es die ios5 beta gab mit dieser auch lief. also kann es auch nicht am unterschied zwischen ios4 und ios5 liegen.
-
meine id: iKue
ich bin auch add bereit
-
also bei mir funktioniert es auch prima mit dem oben erwähnten app iblacklist ohne probleme. danke für den super tipp
-
Also ich habe mir die iPhone Luca Tasche/Geldbörse geholt (Modell Jonathan/Carbon Look). Wer auf Kleingeld in seiner Geldbörse verzichten kann dem empfehle ich diese Tasche wärmstens. Die ist aus echtem Leder und fühlt sich echt Klasse an. Ist nur n bischen teuer für 70€ ich hab sie bei Amazon für 50€ bekommen das war aber glaube ich die letzte
-
sorry leute ich glaube ich habs nicht ganz vesrtanden.
wenn ich bei apple frankreich online ein gerät bestellt habe und es dann zu meinem verwandten in paris geschickt wird, der es mir im ungeöffneten zustand nach eutschland schickt. ist es dann möglich das gerät in deutschland mit einer deutschen sim karte zu aktivieren?
die meisten leute hier die ihr iphone aus frankreich haben scheinen es ja direkt im shop gekauft zu haben, deswegen meine frage.
hoffentlich kann mir jemand antworten da meines schon am freitag verschickt werden soll und ich im falle, dass ich es nur in frankreich aktivieren kann, meinem cousin nochmal sagen müsste das er mir eine simkarte besorgen müsste. und das würde ich echt ungerne machen will ihm nicht noch mehr auf die nerven gehen als es nötig ist.
-
ich stimme zwar zu, dass das iphone das maß aller dinge in sachen internet ist und ich muss leider auch zugeben dass ich ein absoluter iphone fanatiker bin (und diesen text hier grade z.b. während einer 5 minutenpause in der schule schreibe :-D) aber wenn du auch nur das kleinste bischen auf akku wert legst kannst du es leider voll vergessen. ich benutze mein iphone zwar zwischen 3-6 stunden am tag und das ist ja eigentlich schon extrem und deswegen hält der akku auch nur einen tag aber viel mehr als 2 tage wirst du wahrscheinlich nicht auskommen bei ständiger benutzung. aber es gibt extra aufladegeräte für unterwegs und wegen flash würde ich mir grade beim 3gs keine sorgen machen bei der power wird es hoffentlich ein leichtes sein dies zu implementieren
-
haha du scheinst echt keine ahnung zu haben, denn das was du da alles vor hast ist nicht möglich.
du kannst allerdings all deine sachen auf deinen pc laden und sie dann über itunes mit dem iphone syncen. für die kontakte musst du irgendwie mit outlook falls du windows hast syncen ( wenn du nen mac hast mit mail).
-
hallo community,
ich habe folgendes problem.
iphone 3gs 3.0.1 aus ungarn mit t-mobile netlock bei ebay gekauft. auf der ebay seite sind 24 monate garantie angegeben.
ein bekanter hat sich ein iphone bei ebay gekauft und es war schon gejailbreakt und unlocked. jetzt hat er mich gebeten ihm ein paar programme zu installieren über cydia. da ich es schön öfters gemacht habe weiß ich auch was man so als grundausstattung installieren sollte und hab gleich mal angefangen mit anyring für klingeltöne und danach wollte ich sbsettings installieren. nach der installation als cydia fast fertig war blieb es hängen. also hab ich es manuel ausgeschaltet und wollte es erneut hochfahren. so jetzt bootet das iphone bis zum apple logo dann kommt dieser kleine ladekreis und dann startet es neu und das die ganze zeit. im inet habe ich erfahren das man im iphone die datei sbsettings.dlyb oder so ähnlich löschen soll damit es wieder hochfährt aber auch das hat leider nix gebracht. durch die neuen apple vorschriften kann ich es ja auch nicht mehr auf 3.0.1 wiederherstellen um dem problem den garaus zu machen. also steh ich jetzt da wie der letzte trottel. wir haben den verkäufer angeschrieben und der hat nur gesagt wir sollen warten bis die neue version gejailbreakt werden kann. aber das dev team hat ja schon angedeutet dass das ne ganze zeit dauern kann. jetzt wollte ich mal fragen ob es möglich ist sbsettings komplett zu löschen ohne etwas kaputt zu machen oder ob ihr vielleicht noch andere lösungsvorschläge habt. ich wäre über jede hilfe sehr dankbar.
p.s. da er das handy erst seit 2 tagen hat haben wir natürlic auch nicht diese ecid nummer bei cydia hinterlegen können.