Danke für die schnelle Antwort. Leider kenne ich mich nicht soo gut aus und habe noch einige weiter fragen:
1. Ist die internetgeschwindigkeit auf 7,2 begrenz oder hat man 21? hat sich erledigt kann ich ja auf der internetseite sehen!
2. ich habe zur zeit nen Vodafone Vertrag und müsste diesen erst kündigen wegen der rufnummernportierung. Würde es da Konflikte mit dem Vertragsabschluss geben weil es vielleicht zu lange dauert? so habe mal bei vodafone angerufen und die haben mir gesagt ich kann eine sofortportierung machen. ist das bei euch auch so möglich? So auch das steht direkt auf der ersten seite das es auf den 2. tarif möglich ist. sorry für meine dummen fragen.
3. wenn mein Bruder der Telekom Kunde ist mich werben soll wie kann ich da Vorgehen? wie ich es jetzt recherchiert habe muss ich euch nur seinen namen mitteilen. das ist schön einfach
4. gibt es einen Nachteil weil es ein Provider Vertrag ist? also kann ich z. b. nicht die spotifyflat buchen?
Falls die fragen nicht so einfach zu beantworten sind brauchst du auch nicht Antworten.
Danke trotzdem!
letztes Edit: Habe jetzt einfach bestellt. sorry für die ganzen nervigen die fragen die ich mir im anschluss selbst beantwortet habe