Hallo,
mein oben genannter Vertrag ist bereits gekündigt und läuft zum 08.08.19 aus.
Gibt es die Möglichkeit einer Vertragsverlängerung mit einer Auszahlung? Kann mir jemand dazu ein Angebot machen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mein oben genannter Vertrag ist bereits gekündigt und läuft zum 08.08.19 aus.
Gibt es die Möglichkeit einer Vertragsverlängerung mit einer Auszahlung? Kann mir jemand dazu ein Angebot machen?
Magenta Mobil M (4GB?)
Hallo,
benötige,
Magenta Mobil M (mit 4GB ab 08.08) Alternativ Magenta Mobil L falls man nach Abzug von MagentaEins auf 30€ kommen kann
Rufnummernmitnahme
MagentaEins soll hinzugebucht werden
Auszahlung.
Kann man schon Angebote machen zu den neuen Tarifen?
Hallo,
könnt ihr mir ein Angebot für einen magenta mobil L machen ohne Handy. Zwingend erforderlich ist aber dass dieser Tarif zu einem bestehenden entertain Tarif zugebucht werden soll und sich somit die magenta eins Vorteile buchen lassen.
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Angebot für einen Telekom Vertrag mit mindestens 4GB Internet Flat. Laut Hotline bekommt man zur Zeit den M Vertrag mit 4 GB und durch den MagentaEins Vorteil würde dieser dann 30€ kosten.
Es besteht bereits ein Festnetz/Internet/Entertain-Anschluss. Hierzu möchte ich den MagentaEins Vorteil nutzen.
Kann mir jemand eine Auszahlung zu dem Magenta M oder L anbieten? Ich benötige kein Handy.
Vielen Dank.
Hallo,
Gibt es ein Angebot mit einem MacBook Pro und mindestens 5gb LTE?
Hallo,
ich habe den o2 on business xl ohne Hardware. Ich würde gerne eine Auszahlung bekommen. Danke
Ist übrigens auch schon gekündigt zum 10.09.
Also ich würde den o2 free l und xl nehmen je nach Auszahlung.
ZitatOriginal geschrieben von Lars.Berlin
Priorisierung, gibt es nicht.
Wirklich?? Würde mich wirklich nicht wundern wenn es das doch geben würde. Ok dann ist das ja eigentlich ein guter Tarif. Nur keine schnelle Lte Verbindung. Darauf kann ich aber verzichten. Danke für den Tipp.
ZitatOriginal geschrieben von Lars.Berlin
https://www.klarmobil.de/
Ist das nicht so eine abgesteckte Variante die im Netz benachteiligt wird? Also man hat nicht wirklich die gleiche Qualität wie bei einem echten Telekom Netz?
Also mich würde eine einmalige Auszahlung nicht abschrecken. Was kann man denn so rausholen? Ich habe halt echt dass Pech dass ich zur Zeit bis zum 10.09. einen o2 Business Vertrag habe und ich unter keinen Umständen meine nummer abgeben möchte. Gibt es denn keinen 10gb Tarif im Telekom Netz der bezahlbar ist?
Günstig muss es sein
Hallo,
Anbieter am liebsten Telekom (O2 wäre bei deutlich günstigeren Konditionen auch möglich)
10gb LTE
Telefon und SMS Flat (im zweifel auch 100 Einheiten)