Beiträge von EmkaY

achso gut danke!

hab mal geguckt nach dem beitrag find den jetz so auf anhieb nicht, und find auch nix, wo mir sagt wieviel ich dann aus frankreich für ne sms bezahle.
    wäre nett wenn mir das wer sagen könnte, nich das ich dann wenn ich wieder heim bin das böse erwachen krieg.

EmkaY

hallo,
    habe erst seit kurzem den e-plus vertrag time & more 50web.

überraschenderweise zählen sms nach griechenland zu D1 mit in die freesms hinein.sehr schön.

nun täte mich mal interessieren ob auch sms von frankreich nach griechenland, bzw frankreich nach deutschland kostenlos sind, also mit in die 150freesms reinzählen, oder wenn weviel die dann kosten?!

danke
    grüße
    EmkaY

Hey,

beim E-Plus Time % More 50 Tarif steht keine Grundgebühr, aber 15€ Mindestumsatz oder wie ist das?

ich telefoniere als in einem Monat 10minuten. Die Kosten dafür liegen angenommen unter den 15€. Trozdem muss ich 15 € bezahlen?, wenn ich die 15€ durch telefonieren erreicht habe, zählen erst die 50 freimituen, die man hat?

Oder ich telefoniere in einem Monat 10 minuten. Diese zehn Minuten liegen innerhalb der 50 Freiminuten pro monat und ich bezahle also nichts dafür. Trotzdem, wgeen dem Mindestumsatz von 15€ beazhle ich diese und kann zusätzlöich zu den 50freiminuten noch telefonieren für die 15€ die ich sowieso bezahlen muss.

Oder die 15€ sind doch Grundgebühr?

Wie ist das nun? Ich habe bis jetz keine Vertragserfahrungen.

Danke
    mfg
    EmkaY

ja aber noch mehr die drunter sind.

habe eben denen ne mail geschrieben. geht das nicht irgendwie mit ner rechnungsanschrift erwachsener oder so?
    naja ich werde abwarten.

Gruß
    EmkaY

Hi
    ich habe vor mir ein SE W820i zu kaufen. Da ich in meiner Nähe keinen e-plus shop habe, bzw. man das handy günsitg eigentlich nur im i-net bekommt, will ich es bei first-handyshop bestellen.

Da bezahle ich 58taler + das vertragszeug für einen E-plus T&M 50 web code 25. Nun steht aber im shop, das handy sei vodafone gelabelt...ich habe mehrfach gelesen das sei eher schlecht als recht. was für nachteile hab ich dadurch jetzt?

der wechsel von normal T&M 50 zum WEB-tarif kostet mich 25 euro und kann ich nun wirklich sofort nach vertragsabschluss online bei eplus.de durchführen?

ich bin noch keine 18. kann ich den vertrag auf meinen namen laufen lassen, um die 20% rabatt zu bekommen, oder auf Eltern, die aber beide nicht in die code25 kategorie fallen. Muss ich nachweisen, dass ich schüler bin?

danke!

EmkaY