Beiträge von superpit

    Habe die Tage mal versucht ueber eine Kabelverbindung vom Nokia 5800 zum PC eine Onlineverbindung aufzubauen. Habe eine Simyokarte im Handy und habe EPlus-Germany angegeben. Ich bekomme aber keine Verbindung. Woran kann das liegen? PC-Suite-Verbindung beim connecten des Handies als Option anzugeben, ist doch korrekt oder? Dannach bin ich in der Ovi-Suite auf Internet/OneTouchAccess gegangen. Ich komme bis zu dem Punkt "Geraet wird angeschlossen...", dann erscheint aber die Fehlermeldung "One Touch Access konnte keine Netzwerkverbindung herstellen. Ueberpruefen Sie die Verbindungseinstellungen."


    Hmmm.... Wer kann mir hier helfen?


    thanks


    pit

    Nutze zur Zeit die 3monatige Testlizens von Nokia Maps. Kann es sein das in dieser speziellen Testversion keine Sprachausgabe enthalten ist? Ich höre naemlich nichts, bzw. finden auch keine entsprechende Position in den Einstellungen. Wie sieht es aus?


    pit

    Zitat

    Original geschrieben von Ari27
    @ superpit
    Ich hab jetzt einfach die Cookies von nokia.de geblockt, so scheint es erst mal zu funktionieren.


    wie blockt man denn sowas? Habe IE8RC1


    pit


    das mit dem Cookie löschen hat geholfen. Lösche dabei aber auch immer alle anderen Cookies mit. Wie kann ich denn das entsprechende NokiaMusic-Cookie seperat löschen? Woher kommt dieser Fehler ueberhaupt? Nokia sollte doch davon wissen! Oder Liegt es am IE8RC1, den ich installiert habe? Jedesmal das Cookie löschen kann ja auf Dauer auch nicht der Lösungweg sein, oder?


    pit

    Zitat

    Original geschrieben von Ari27
    Ich schaff es irgendwie nicht mehr mich im Store einzuloggen.
    Wenn ich über Login meine Daten eingebe erscheint dann immer son Fenster über "Comes with music" und wenn ich da dann nochmal meine Daten eingebe sagt er immer falscher Benutzername oder Kennwort (obwohl eindeutig richtig, geht ja am Handy auch)
    Ich will doch nur die Titel hören, die ich über das Handy im Store gekauft hab, nur dazu muss die entsprechende Lizenz erwerben und mich dafür im Store anmelden.


    habe genau das gleiche Problem mit dem Login. Uebers Handy geht es, im Nokia Music Programm geht es nicht. Falscher Benutzername oder Kennwort!


    Was ist denn das fuer eine Scheisse?


    pit


    Mal sehen was Nokia dazu sagt?

    habe vorhin versucht Yahoo! Go V2.0 beta auf meinem Nokia N70 (akutelle Firmware) zu installieren. Am Ende der Installation fragte er nach einer Zertifikatsprüfung und nach einer Verbindung. Habe EPlus Wap und EPlus Internet zur Verfuegung und auch beides ausprobiert. Die Installation bricht dann mit der Fehlermeldung dass eine Onlinezertifikatsprüfung nicht möglich ist ab.


    Woran liegt das? Bzw. was kann man machen?


    danke


    pit

    wie bzw. wo genau hast du gekündigt? Finde unter dem Suchbegriff "Kündigung" auf der simply-Website leider nichts


    danke


    pit

    ist es notwendig die Karte per Einschreiben oder gar Einschreiben mit Rückschein zurück zu schicken oder reicht ein normaler Briefumschlag mit 55 Cent?


    danke


    pit

    Auf meinen Nokia N70 bekomme ich bei Aufruf einer Internetadresse ueber den integrierten Opera-Browser die Auswahl der Internetzugangspunkte angezeigt, u.a. O2Internet und O2Streaming.
    Weiss jemand wo da der Unterschied ist? Ist es egal was ich nehme? Ich nehme doch sicher richtig an das beide Zugangsarten fuer mein O2 DataPack30 geeignet sind, oder?


    thanks


    pit

    bei dem alten 1.2 Treiber hatte ich unter Netzwerkverbindungen (WinXP Pro) automatich einen Eintrag "BlueTooth Network". Den habe ich unter der V1.3 zwar auch aber im Gegensatz zu frueher (1.2) habe ich nun das entsprechende Symbol unten im Tray mit einem kleine roten X und der Angabe "Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen".


    Ist nicht weiter schlimm, das ich das nie gebraucht habe. Mich stört es nur ein wenig das da ploetzlich ein "Teil" ist was vorher "ging" aber mit der 1.3er anscheinend nicht mehr funktioniert.


    thanks