Sag mal bei euch steht aber immer nur 100 Inklusivminuten und nicht 120 bei der Bestellung.
Beiträge von mon0
-
-
Für das Milestone 2 auch hier 269 € oder?
-
Wie siehts mit einer VVL in den o2 blue und einem Milestone 2 aus? Kostenpunkt?
-
Hmm?
Da steh doch nur, dass WENN man 2 Pakete bucht, man die 3te 3 Monate geschenkt bekommt. Von einer Pflicht, dass ich 2 Pakete nehmen muss, sehe ich nix :confused: -
Hier ist das Angebot für das Milestone 2 inkl. Base Inet Flat:
http://www.sparhandy.de/tarif-…gruppe=890&subgruppe=1499
139 €.
o2 Blue als VVL gefällt mir eigentlich besser, da natürlich SMS-Flat und 120 Freiminuten mit drin sind, aber knapp 300 € Zuzahlung find ich etwas viel.
-
Hi,
meine letzte Rechnung bei o2 war etwas über 5 € für SMS und Telefon.
Also quasi Nullnutzer. Die Rufnummer wäre mir erstmal egal, zumal ich den alten o2online-Tarif dann noch laufen lasen würde (ist ja ohne Grundgebühr).Gruss
-
Hi Zusammen,
bisher habe ich einen o2 online-Vertrag, den ich aber seltenst nutze, da ich viel per Email udn weniger übers Handy erledige.
Ich möchte mir jetzt gerne das Milestone 2 kaufen udn suche daher einen passenden Tarif.
Aus meiner Sicht habe ich jetzt 2 Optionen:
Ich wechsle in den o2 blue 100 (120), 20 € im Monat und habe eine Zuzahlung fürs Handy von 270 €.
Oder ich gehe zu Base, nehme mir die Internetflat classic für 10 € und zahle 139 € zu.
Rein von der Kohle her ist das Base-Angebot natürlich unschlagbar (wie gesagt bin Wenigtelefonierer und schreibe kaum SMS), ich habe nur etwas Bedenken was den Empfang angeht. Ich habe hier schon manchmal Schwierigkeiten mit o2 und fürchte, dass es mit Base eher schlechter wird.
Habt ihr vielleicht noch Alternativen oder weitere Ideen?
Reicht UMTS für die Standardinternetsachen auf dem Milestone2?Danke vorab.
-
Zu welchem Preis könntet ihr bei einer VVL vom o2 online in den o2 blue 120 (wie hier angeboten) das Motorola Milestone 2 anbieten?
-
Was könntest du bei einer VVL vom o2 online in den o2 blue 120 (wie hier angeboten) mit einem Motorola Milestone 2 anbieten?
-
Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern (bisher o2 online) und gleichzeitig in den O2 Blue 100 wechseln.
Bitte um Angebote mit dem Motorola Milestone 2.Danke!