danke für die schnelle antwort...
aber ist schon etwas komsich das das von einem tag auf den anderen passiert mit dem laden und kein prog im hintergrund lädt und nix anderes auf das handy drauf gemacht...
naja muss ich wohl durch...
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke für die schnelle antwort...
aber ist schon etwas komsich das das von einem tag auf den anderen passiert mit dem laden und kein prog im hintergrund lädt und nix anderes auf das handy drauf gemacht...
naja muss ich wohl durch...
mfg
Hey,
seit kurzem sind die bilder in meiner Gallerie total verpixelt oder unscharf...
das klomische ist aber wenn ich sie bearbeiten will sind sie scharf und niocht verpixelt !! :confused: nachdem speichern der bearbeitung sehen sie aus wie vor der bearbeitung...
finde ich schon ärgerlich für so ein top handy wenn es solche macken hat....
hat noch jemand so ein problem? wenn ja wie kann man dieses lösen!?
mfg thunder
ich kann sie ja nicht mal formatieren das bicht einfach ab nach 2sek. schlie0t sich das fenster!
und habe sie auch in jeglichen kartenlesern probiert fkt. nix.
wenn ich sie einlege steht da Speicherkarte fehlerhaft... :confused: :confused:
aber keine ahnung warum
und das schon bei 2 Karten
formatieren geht net...
mfg
Hallo alle zusammen,
sagt mal hat jemand von euch eine Extremememory 1GB miniSD-Karte in seinem N80?
bei mir funktioniert sie nicht.
habe heute schon die 2. bekommen!
Bei der ersten hatte ich noch gedacht das sie defekt ist(kann ja mal vorkommen das man was defektes geschickt bekommt). da sie auch in keinem Speicherkarten-Lesegerät funktioniert.
Heute die 2. Karte:
-Ausgepakt
-in Slot von meinem N80
-Zeigt mir an Speicherkarte fehlerhaft!!
was kann ich machen oder mach ich irgendwas falsch!?
mfg