Hallo,
meinst Du mit Link die unterste Zeile auf dem WAP-Portal, in dem ich eine beliebige URL eintippen kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
meinst Du mit Link die unterste Zeile auf dem WAP-Portal, in dem ich eine beliebige URL eintippen kann?
Suche Datentarif mit mind. 200MB pro Monat oder Daten/WAP-Flat ohne Sprachtarif und ohne Geraet!
Hallo,
geht google earth über wap?
"Hab gerade im Eplus Online Service festgestellt das der Punkt Summe GPRS-Daten wieder verschwunden ist.... "
Also doch kostenfrei?
Waren das nur wap-Seiten, die Du eingegeben hast, oder auch andere?
Hallo,
nur noch mal damit ich es auch verstehe: Sind da nun auch wap-Seiten includiert, die ich direkt als Adresse eintippe, oder eben nur soche, die man als Link aufruft, auch dann, wenn es schon der x-te Link ist?
Und wie wäre es mit http-Seiten, die aus eben den wap-Seiten verlinkt sind?
Das sind dann doch "echte" http, und keine wap mehr?
Ja, richtig, vielen Dank!
Hallo Karlokru,
vielen Dank für die Antworten.
Was ich in den beiden langen Threads nicht gefunden habe, sind Daten zum Telefontarif, denn telefonieren kann man ja auch mit der Karte
Wenn ich mich in Deutschland aufhalte, und hier vom deutschen Festnetz auf meiner WIND-Nummer angerufen werde, kostet mich das eigentlich Roaming-Gebühren?
Es ist ja nicht der klassische Fall des Roaming, denn ich werde ja nicht aus dem italienischen Festnetz angerufen, sondern eben aus dem deutschen Festnetz.
Danke!
Hallo,
wollte mal höflich nachfragen, ob mir irgend jemand irgend welche meiner weiter oben gestellten Fragen beantworten kann?
Hallo,
Ihr seid ja Alle richtig begeistert!
Jetzt habe ich beide Threads gelesen, mindestens 1 1/2 Stunden lang, und trotzdem noch Fragen:
Also, für 20 Euro innerhalb 30 Tagen kann ich in WIND-Roamingländern, also z.B. in Deutschland, monatlich maximal knapp 200 MB Datentraffic erzeugen, richtig?
Wenns es mehr werden sollten, kostet mich bei Internetnutzung jedes kb 1,5 Eurocent zusätzlich, richtig?
Und wenn es weniger ist? Dann werden trotzdem für diesen 30Tage-Zeitraum 20 Euro fällig, richtig?
Und diese knapp 200MB beziehen sich sowohl auf Internet als auch WAP als auch I-Mode, richtig?
Ruft man eigentlich Emails über Internetzugang oder über WAP-Zugang ab?
Warum ladet Ihr Eure Karten immer mit mehr als 20 Euro auf, wenn es doch nur 20 Euro pro Monat für Datenverkehr sein müssen? Telefoniert Ihr auch damit?
Die Unterbrechung, die man machen kann, kann man immer nur für 30 Tage unterbrechen, oder auch für einen kürzeren Zeitraum?
Vielen Dank