Was hat das denn bitte mit dem Thema dieses Threads zu tun?
Geht doch ins Legoland zum Spielen Kinder!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was hat das denn bitte mit dem Thema dieses Threads zu tun?
Geht doch ins Legoland zum Spielen Kinder!
Ihr habt Probleme, Browser-Games!
Sorry, aber wie alt seid Ihr denn, dass Ihr Euch net mit wenigstens einigrmassen sinnvollen Dingen beschäftigen könnt..........
Hallo,
kennt jemand einen VNC-Viewer fürs Handy als Java-Software, den man dann patchen könnte?
Ich hab zwar einen auf meinem SE 910i, ist aber nicht Java.
Den eigenen PC über die Flat steuern, das wäre noch was.
Nach oben schieb......
Ds Problem fuer den Nutzer ist ja auch, dass man selbst überhaupt keine Kontrolle hat!
Die Const Control zeigt beliebig, unverbindlich an, und in der Rechnung steht ja auch nicht drin, WELCHE Seitenaufrufe, also welche URL, berechnet wird.
Ja, haben Sie - allerdings waren das auch gerade mal 2 Euro.
Aber es geht ja schließlich ums Prinzip, und bevor das nicht klarist, werde ich den Dienst auch nicht intensiver nutzen.
Nach Buchung der WAP-Flat (Ist ja keine WAP-Flat, die Bezeichnung muesste korrekt "Portalflat" lauten...) habe ich taeglich in der Cost Control nachgesehen, was dort steht.
Ich habe AUSSCHLIESSLICH Emails abgerufen und mir die Nachrichtenseiten sowie die Wetterseite angesehen, OHNE irgendwelche externe Weiterleitungen und natuerlich auch OHNE selbst irgend welche WAP-Adressen eingegebn zu haben.
An manchen Tagen stand dort dann, neben kostenfreien WAP-Verbindungen, auch berechnete Verbindungen.
Meine Mail an den Support hatte dann als Antwort, dass die Cost Control vom Support nicht einsehbar waere und im Uebrigen die Angaben dort unverbindlich seinen. Einzig ausschlaggebend waere die Monatsrechnung.
Man kann sich damnach auf die Angaben in der Cost Control nicht verlassen!
Nach Rechnungserhalt waren in der Rechnung zahlreiche kostenfreie, und auch einige kostenpflichtige Verbindungen, IMMER ueber den WAP-Knoten, enthalten.
Meine neuerliche Mail an den Support wurde wie foglt beantwortet:
"Ihre Rechnung vom 31. August 2006 haben wir geprüft. Aus technischen Gründen ist es nicht möglich festzustellen, welche Inhalte des WAP Portals genutzt wurden.
Als kostenfrei ausgewiesen sind alle Verbindungen innerhalb des E-Plus WAP-Portals. Dies betrifft auch:
- verlinkte WAP-Seiten, z. B. Label Studio
- Versand und Empfang von E-Mails über E-Plus WAP-Portal
- reiner Traffic beim Download von Klingeltönen, Logos, Games und Videoclips
Voraussetzung ist auch, dass die SIM-Karte im E-Plus Netz eingebucht ist. Verbindungen außerhalb des E-Plus WAP-Portals werden mit EUR 0,12 pro 20 KB berechnet.
Da uns Ihre Zufriedenheit am Herzen liegt, erhalten Sie aus Kulanz eine Gutschrift von EURxxx über die berechneten Verbindungen."
Die koennen also nicht nachvollziehen, welche Inhalte man angesurft hat??
Wie bitte soll dann der Nachweis ueber eine korrekt erstellte Rechnung erfolgen?
Das ist ja wohl Chaos hoch3!
Ohne Handy halt.
Also,
dass es keine Auszahlung bei o2 gibt, ist bekannt, daher ja auch Provider.
Dass es keinen Provider mit Genion-Tarif gibt - das ist mir jetzt aber ganz neu.
da steht wap bei mir - hab genau das gleiche Problem.
Das grenzt wirklich an Besch...