Beiträge von kino

Hall,

habe zur Zeit fuer meine Eplus-Rufnummer eine RUL zur T-Netbox als AB statt zur Mobilbox.

Also einen gemeinsamen AB fuers Festnetz und Handy, die ich auch noch ueber die 0800-Nummer kostenlos abrufen kann.

Wenn ich jetzt die Handynummer zu O2 portiere: Klappt das dann auch noch?

Denn bei O2 sind doch wohl RUL zu 0800-Nummern nicht moeglich.

Aber bei einer dorthin portierten Nummer?

Hallo,

habe mir das CC-Pack gebucht.

Soweit, so gut.

Es gibt jedoch ein Problem mit Email direkt, es werden nämlich nicht
    alle Emails, die im O2-Postfach liegen, korrekt aufs Handy geschoben.

Manche kommen korrekt an, bei manchen ist jedoch nur der Absender
    vorhanden, keine Betreff-Zeile und kein Text.
    Z.B. auch bei manchen Benchrichtigungen ueber neue TT-Forumsbeitraege,
    aber nicht immer!

Auch das manuelle Laden der MMS bringt keinen Erfolg, der Ladevorgang
    bricht dann nämlich ab.

Ich habe keine Benachrichtigungsfilter und meine Handy ist
    ordnungsgemäß konfigiriert, sonst ginge ja gar nichts und die Mails
    sind auch nicht zu groß. Im O2-Postfach liegen sie vollständig.

Was tun?

Das nenne ich dann aber eine boese Kostenfalle!

Und die beiden RUL sind dann ja nicht einmal durch meine 5 Euro Mindestumsatz gedeckt........

Wuerde mich schon mal interressieren, ob das eigntlich wo steht, dass man nur wenn man in der HZ ist, entsprechend guenstiger umleiten kann.

Hallo,

ich habe einen alten Genion Tarif aus 2006 und möchte Anrufe auf meiner Festnetznummer umleiten.

Nein, nicht BWHZ, auch wenn das mit dem Vertrag ginge.

Wenn ich jetzt am Handy eine RUL einstelle, daß alle Anrufe umgeleitet werden sollen, greift das aber nur für Anrufe auf der Mobilnummer, nicht für die Anrufe auf der Festnetznummer.

Ich habe unter der 1010 erst eingestellt, daß nicht umgeleitet werden soll und testweise, daß auf den AB umgeleitet werden soll.

Jeweils ohne gewünschten Erfolg, die Festnetznummeranrufe landen nicht dort, wo sie sollen.

Wie schaffe ich es denn, daß auch die Anrufe auf die Festnetznummer mit umgeleitet werden?

Festnetzanrufe alleine auf eine beliebige andere Nummer umleiten geht ja sowie so nicht, oder?

Ich muß doch nicht etwa die Festnetzanrufe erst auf meine Mobilnummer witerleiten, für 19 cent, und dann die Mobilnummer an einen beliebigen Anschluß, das würde ja doppelt Geld kosten!?!

Sorry fuer die Fragen,

gibts dort auch die Wapflat und das CC-Pack fur jeweils Euro 5,-- und sind RUL von meinem alten Genion-Vertrag auch dorthin kostenlos?

Mobilcom kenn ich halt nicht.